Mach das mal! Die Kollegen haben Recht. Wenn es egal wäre wie rum es zu montieren ist , wäre es sicher nicht gekennzeichnet.
Beiträge von Benutzername
-
-
Moin, hast du mit dem Multimeter gemessen wie voll die neue Batterie ist und hast du sie gut festgeschraubt? (Kontakte gut?) Zündrelais ohne Korrosion ? Seitenständer mehrfach betätigt? Was mir so einfallen würde Gruss Volker
-
Ich würde die Wasserrohre immer mittauschen, hatte gerade einen Riss in einem Rohr, von aussen nicht zu erkennen.
-
Ich habe die Nautilus ohne Relais verbaut, läuft seit Jahren ohne Probleme, allerdings meinte ein TÜV Prüfer mal, die sei nicht zu gelassen (er konnte sie nicht sehen und damit die ECE Nummer auch nicht lesen), seit dem stecke ich vor HU einfach zur Standarthupe um-
-
Starki
7. Juni 2023 um 19:20 einfach mal suchen

-
Wie man daraus eine Gefährdung herbeireden will, die ein Erlöschen der Betriebserlaubnis rechtfertigt, erschließt sich mir nicht.
Das erklärt dir dann der Polizeibeamte, der dir deinen Schlüssel abnimmt.
-
-
und tschüss, mach es gut. Alles andere ist Zeitverschwendung.
-
wenn der Motor nicht gestartet wird, verbleibt immer derselbe Sprit im Vergaser, der mit der Zeit verdunstet, dann hilft auch kein Stabilisierer mehr und der Vergaser setzt sich zu. Aber jeder wie er will.
-
moin, Wirksamkeit liegt bei 24 Monaten, ich würde das Moped alle 6 Wochen mal für 5 min. laufen lassen, vg
-
Moin, war das ein Markenprodukt? Gekauft wo?
-
Hammer, ich hab eine Zahl in der Teilenummer nicht geschrieben. Wenn man mit meiner Nummer in Google sucht, kommt aber trotzdem das richtige Ergebnis.
Sorry dafür.