Beiträge von Michael M

Zum verschenken;

Das war seinerzeit mein Spezial-Projekt: Scheinwerfer mit HDI.
    Damals hatte ich noch nicht meinen Freund, den Dekra-Ingenieur, der mich glaubhaft von der Chancenlosigkeit einer Betriebserlaubnis in Deutschland überzeugte.
    So blieb alles liegen: Scheinwerfer, -einsätze, HID-Brenner, Vorschaltgeräte, Kabelsätze ... -alles von AliExpress (und bitte keinen Spott, was ich damals noch beim Zoll abdrückte).
    Vielleicht ist ja jemand Bastler.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Also, gerne alles zum Abholen, auch einzeln, bei Versand Porto je nach dem wieviel auf einmal - müssen wir uns einigen.
    Fragen nach technischen Einzelheiten kann ich über Fotos hinaus wahrscheinlich nur vage beantworten.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Biete hier mein Ladegerät Pro Charger an.

Es hat jahrzehntelangen bis vor 3 Wochen einwandfreien Dienst getan, teilweise über Monate - einmal 9 Monate am Stück. In Verbindung mit einer Wochenschaltuhr (einmal pro Woche für 6 Stunden) war die Batterie stets frisch (,welche ich nach 7 Jahren rein vorsorglich tauschte).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.       Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.      Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich brauche es nicht mehr wegen Umstieg auf LiFePo und möchte es verschenken, gern Abholung, bei Versand 6,19 EUR Porto.

Ich fand die Kontrolle über das Schauglas stets gut und es hat sich tatsächlich bis zum km-Endstand 92.000 km (beim Verkauf) nie etwas geruckt (und der Motor dreht ja teilweise schon ordentlich), was mich immer positiv beeindruckte.

(Joke: mein erster Dacia, BJ. 1987, brauchte vom ersten Moment an immer auf 1.000 km 1 Liter Öl - das kostete in der DDR 15 Mark -bei urchschnittlich 900 Mark Verdienst im Monat-😖)

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Werkstatthandbuch für die ST1300.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich erwarte 50,00 EUR, gern Abholung oder zzgl. Versand (DHL 6,19 EUR innerhalb Deutschland).

(Die zugehörige ST1300 ist verkauft.)

Hallo zusammen,

verkaufe hier eine kaum genutzte Original Sitzbank für die ST1300.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Vorbesitzer hat sie unmittelbar nach Kauf seiner ST1300 verkauft, ich habe sie (selten) als Zweitbank, z.B. für Werkstattbesuch, genutzt.

(Die zugehörige ST1300 ist verkauft.)

Ich erwarte 120,00 EUR, gern Abholung oder zzgl. Versand (DHL 6,19 EUR innerhalb Deutschland)

Hallo zusammen,

verkaufe hier ein paar/Set Gepäckbrücke für Soziusraten mit zwei Touratec Waterproof, s. Bild.

Ich habe sie mir seinerzeit auf der Suche nach Schwerpunktverlagerung nach unten zugelegt und darauf je einen Touratec Waterproof (Dry Bag) geschnallt. Darin kann gut schweres, z.B. Flüssigkeiten (Getränke etc.) o.a. verstaut werden - habe damit gute Erfahrungen gemacht. Einzig aufpassen muss man, dass man sich beim Rangieren nicht in die Haxen fährt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habe für alle zusammen mehr als 300 EUR bezahlt

und erwarte nun

120,00 EUR zzgl. DHL (6,19 EUR innerhalb Deutschland).

(Die zugehörige ST1300 wurde verkauft.)

Bei Interesse bitte ich um eine PN - und bitte nicht schimpfen, wenn ich mich nicht gleich unmittelbar melde.

(Disclaimer: Bitte keine Fragen nach dem letzten Preis - der ist 9.999,99 EUR)

O.k., sorry - nicht direkt. Ich wollte eigentlich nur gezielt zu diesem Punkt meine Beretischaft signalisieren.

Sollte ich tatsächlich etwas verkaufen wollen, gehört das natürlich woanders hin. (Machr man halt so/zu selten.)