Hi Oliver, wenn ich wüsste, ob mein revidierter 94er Vergaser bei dir funzt, würdest vielleicht viel Geld und Zeit sparen...?
Müsste ihn morgen mal auspacken und dann kann ich mehr sagen
Hi Oliver, wenn ich wüsste, ob mein revidierter 94er Vergaser bei dir funzt, würdest vielleicht viel Geld und Zeit sparen...?
Müsste ihn morgen mal auspacken und dann kann ich mehr sagen
hast du zugeschlagen oder soll ich mal im Techn Handel REIFF RT nachfragen -ich muss da am DIE hin....
Das reicht nicht. Wenn ein Luftballon über die Straße weht, dann fahren wir weiter, weil wir wissen, was ein Luftballon ist. Eine KI weiß das nicht. Und.....
Wenn ich an die von mir erlebten Beinahe-Unfälle denke, wünsche mir lieber die KI-autos
Vor Wochen hat ein entgegenkommendes Auto eine Polizeikontrolle in der Stadt passiert und mich mit dem E-Roller auf die Seite gedrängt. He, ich war gut sichtbar gelb gekleidet, hätte ich es nur drauf kommen lassen, hätte ich jetzt einen Ersatz für meinen 5,5jährigen e-Roller...
Genauso heute: gerade Strasse, meine Akku gingen zur Neige, sodass der Roller nur noch 65 fuhr, ich lasse betont rechtsfahrend den hintermann vorbei, gehe wieder zur Mitte, da Gegenverkehr , -und noch einer drängt sich zw. Mich und dem Gegenverkehr.
Eine KI macht solche Fehler nicht, würde ich behaupten.
Hallo, zusammen.
Noch bin ich Besitzer und Fahrer einer 99er 1100er ABS-CBS PanEuropean,
aber leider, da Schwiegermutter-haus verkauft werden soll, muß Platz geschaffen werden.
Daher biete ich die noch vorhandenen Teile der o.g. 94er Maschine vom Verkauf/Abgeben an.
Die Maschine kam mit 15TKm in meinen Besitz, Die Stillegung erfolgte Okt 2013 bei 110 000km
Nicht mehr vorhanden sind Kunststoffteile, Bremsen, geweih.
Vorhanden: Motorblock mit Lichtmaschine, Vergaser (für 80 Euro revidiert) TachoArmatur, Rahmen mit Brief, Felgen mit gt. Bremsscheiben. Org.Auspuff - ohne rechts (gebrochen), kardan mit Teilen, viele Schrauben und Kleinteile...
Wenn das Wetter besser ist, mache ich ein Foto von Allem.
Gelagert war der Motor in einem Haus-Außenanbau (massiv), die Anderen Teile in einer Hütte, bzw. in einer Kiste darin.
Als Komplettpreis schweben mir 1000 Euro vor - ist aber verhandelbar.
Einzelanfragen sind natürlich auch möglich: per WhApp oder SMS an x16x 966H 1HH7 (verschl. Handy-Nr) H=xter BSt des ABC - klar?
Foto kann ich bei Anfrage von den Einzelteilen natürlich jederzeit machen, wenn es eilt, bitte dazu schreiben....
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Einzelpreise hier auch angeben muß - da habe ich keine Ahnung, aber sagen wir mal so: wenn jemand einen Gebraucht-Preis im Netz findet, bekommt er das Teil 30% billiger (als Anhalt - man kann aber vor Ort immer noch darüber reden - es soll keiner hier beschissen werden)
Glückwunsch, und ich dachte immer, also für uns Oldies käme nach der Pan nur noch die GW, also des Rückwärtsgangs wegen...
Gute Fahrt
Was regelst du mit dem Teil auf dem Linken Bremsölbehälter?
Sofern ich mich richtig erinnere, wurden die Holme der ABS-Pan gegenüber der ohne ABS verstärkt und somit im Durchmesser dicker.
Dann wurden Sie bei CBS-ABS-Pan noch einmal verstärkt, denn die, die ich übrig habe, sind von einer ABS-Pan...
uff, gerade noch gestoppt - ich verate nur ECOSIA, was ich suche, ggl weiß eh scho zviel vo ma.... ![]()
dennoch, danke ManfredK
.... bin ich mit der 10 Tages PSVA (32€) günstiger unterwegs als einmal durch ...Die Schweiz ist bei den Mautgebühren echt fair!
-PSVA = ???
-wie sind die Kosten in Euro dieses Jahr?
- wenn ich in CH mit EC/ Kreditkarte zahle, wird's wegen Wechselgebühr noch teurer, oder?
merci vorab
kannst du als TE die Überschrift mit dem nötigen, "i", also Windabweiser versehen, damit es in der Suche gefunden werden kann?
oder muss das ein MoD machen?
wow, toller Ausflug in die Konstrukteurskunst... *Überleg* wie haben die damals die Tragfähigkeit der Flugzeugflügel berechnet und wurde dies heute in der simulation bestätigt...----keine Antwort erwartend, schweift vom Thema ab.
Danke für die beruhigende einschätzung und den Tipps, dann steht der Überholung nichts mehr im Wege, da ich die Teile nun schon habe.Übrigends
Die Holme der 94er ABS-Pan passen nicht, hätte diese also über. Müßte doch mal nen Abgabethread starten...
So, die Teile sind angekommen und lagern bereit, aber bei genauen Hinsehen: Rostpünktchen am oberen Teil von Holm.
war wohl zu früh bestellt, ist wohl eher ein ganzer Holm Fällig, oder wie seht ihr die Gefahr des Durchrostens?
Wenn man genau hinsieht, sieht man den Rand des leichten Ölfilms ( mit Finger verschmiert)20250616_115839.jpg