Beiträge von WolleW

.. außer am Ende in Bayern 🙈, bisschen typisch 😉. Aufladen im trockenen, dann wieder in den Regen. Hätte nicht gedacht, dass sich die 600 Km nach Berlin mit LPG irgendwann mal derartig rechnen .. nur die Leute mit der E- Kiste taten mir an der Tanke bisschen leid, mussten auch erst einen Schirm besorgen 😊🫣☔

.. danke Männer. In die Marken bin ich bislang immer nur kurz eingetaucht, bin vornehmlich in der Toskana unterwegs. Aber die Region lohnt sich, werde im Mai auf dem Weg nach Süditalien wieder da intensiver verweilen und freu mich dann noch besonders auf die bunten Linsenfelder auf der Hochebene Piano Grande in der Nachbarregion Umbrien .. ein Träumchen 🥰😎

Worauf warten, letzte Woche ging's wieder runter in die 2. Heimat 🥰. Halbwegs homogenes Wetter in Bella Italia ist weiterhin nicht in Sicht, man muss nehmen, was der Wettergott anbietet .. und sich auch mal einen Tag früher als geplant verkrümeln, bevor man in die Bredouille kommt. Ich bin etwas tiefer in die Region Marche (Marken) eingetaucht, zauberhaft. Zusammen mit den angrenzenden Regionen Umbrien, Emilia -Romagna und Toskana natürlich Fahrspaß pur und viel, viel Gegend .. und jetzt zu dieser Zeit ein besonderes Träumchen.

Anbei ein paar Impressionen, schöne Grüße,

Wolle 👋☺️

Public Share
    März 2026, Region Marken und Toskana
    wollefotos.mooo.com

Hi Matthias, jaaaa, hab wieder getauscht 🙈😄. Hab in 4 Jahren knapp 170000 Km auf die Uhr gebracht und wollte ne Entscheidung treffen, wie's weitergeht. Garantie war lange durch und die Gefahr, dass in nächster Zeit was Wertintensives kommt, eher hoch. Das war ein feines Maschinchen, hat mir aber nicht immer Glück gebracht. Die Bagger war damals meine erste Wahl, es gab in dieser Phase schlicht keine. Und im Spätsommer kam mein Freundlicher mit einem sehr guten Angebot, nagelneue Bagger 50 Jahre Edition + Inzahlungnahme .. da gab es nicht viel zu überlegen. Ende Oktober war's dann soweit, bin ganz happy mit dem neuen Schätzchen 🍀😊

Guten Morgen, ihr Lieben ☺️👋

Nach diesem Winter, der zumindest im Nord-Osten nach vielen Jahren seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht hat und selbst auf der Hausstrecke praktisch gar nichts ging, waren die Startlöcher schon ziemlich ausgewetzt 🙊😊. Und insgesamt ne schöne Woche erwischt, mit einem gnädigen Wettergott .. er behält natürlich immer das letzte Wort in der Routenplanung. In 2 Wochen geht's mit dem neuen Schätzchen zur 12000er Inspektion und vor Ostern wieder runter ins Wohlfühlland 😍, dann wieder standesgemäß auf 2 Rädern. Liebe Grüße, Wolle

Hermi, wandern im Fassatal .. Respekt 😄👍. Ich komme ja nie an meiner Lieblingskonditorei bei Moena vorbei, und wenn die Sonne scheint sitze ich auch bei Frost draußen mit einer köstlichen Leckerei 🙊😉

.. darf man gar nicht sagen, in knapp 4 Jahren über 160.000 Km auf die Uhr gebracht. Hat mich 3x im Stich gelassen, aber immer "vor der Haustür", nie unterwegs. Es musste einiges ausgetauscht werden, die Zusatzgarantie hat mir den finanziellen Arsch gerettet .. die lief im Februar aus und Verlängerung gibt's nicht bei der Fahrleistung. Na ja, und einiges stand demnächst an, reine Vernunftentscheidung. Die Bagger bringt 6 Jahre Garantie mit, das war mitentscheidend.

Nach Süditalien im September war ich letzte Woche nochmal im Trentino, Veneto und Ligurien unterwegs. Eigentlich klassische Herbstrunde, dieses Mal wars doch besonders .. die erste längere Tour mit dem neuen Schätzchen ?. Keine "Dea Rossa" mehr, rocke jetzt einen "Schwarzen Teufel" ?. Hab mich nochmal zum Neukauf entschlossen, eine 2025er Bagger DCT, 50th Anniversary-Edition. Das beste Bike, das ich bislang unterm Arsch hatte, der liebe Gott erhalte diesen Zustand für sehr lange Zeit ☺️??

Schöne Grüsse, Wolle

https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/8sjVfN62jm

.. Speicherbereinigung, alles muss raus, geht bald wieder los. Von der Vesuv- Ebene übern Berg zur Amalfiküste, immer wieder ein besonderes Erlebnis ?☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. schöne Zeit in Mai ??

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.