In der ABE muss explizit dein Motorrad aufgeführt sein. Ich denke die ABE hat mehrere Seiten.
Bei deinem Modell (in der ABE) muss die Nummer stehen, die auch auf der Scheibe steht.
In der ABE muss explizit dein Motorrad aufgeführt sein. Ich denke die ABE hat mehrere Seiten.
Bei deinem Modell (in der ABE) muss die Nummer stehen, die auch auf der Scheibe steht.
Gluchscheißmodus an: der letzte BT für die Pan war der BT 23. Die Nachfolger waren T30, T30Evo, T31 und T32. 😉
Aus welcher Ecke kommst du? Vielleicht ist ja einer in der Nähe, der mit dir probehalber das Federbein tauscht. Das Ding ist doch in 15 Minuten gewechselt.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass das Polster vom TC (Hepco & Becker) über die Sitzbank ragt. Das heißt die die Sozia hat keine 20 cm Spielraum zwischen mir und dem TC.
Anlehnen tut sie auch nur auf langweiligen geraden, wobei sich das nur sehr wenig im Fahrverhalten bemerkbar macht.
Da finde ich ein gutes Federbein das korrekt eingestellt ist, wichtiger.
Ich habe bestimmt um die 100000 km mit Sozia auf der Pan gemacht.
Wir hatten folgende Vereinbarung.
Wenn es gemütlich ist, als wenig Kurven, dann hat sie sich angelehnt, ( die hat sogar geschlafen 😁)
Wenn es aktiv wurde, dann war sie vorne bei mir auf Körperkontakt. Rechte Kurve guckt sie rechts an mir vorbei, linke Kurve links...
Festgehalten hat sie sich wenig. Sie hat beim fahren meist fotografiert. Mein Avatar Bild ist auch so, beim Fahren) entstanden. Beim Bremsen hat sie sich mit den Oberschenkel an mir abgestürzt, oder auch mal am Rücken.
Was ich gar nicht mag, wenn mich jemand beim Fahren an den Schultern fest hält. Das ist ein No-Go
Nein, du kannst nicht einfach den 120er montieren, der muss eingetragen werden.
Dein T31 muss auch eingetragen sein, wenn du die Reifenbindung noch in den Papieren hast.
Ich würde bei Lenkkopflager und Federbein anfangen.
Hallo Mecki,
welches Model hast du? Das mit dem 110 er oder die spätetere mit dem 120er Vorderrad?
Wie viel km ist sie gelaufen?
Welche Reifen sind montiert?
Im allgemeinen läuft die Pan sehr stabil bis über 200 km km/h
Meine erste BJ 91 war sehr stabil. Die war nicht aus der Ruhe zu bekommen.
Meine jetzige ist. BJ 97 mit ABS die ist ein Tick nervöser.
Die regiert schnell auf das Lenkkopflager, verschieden Reifen wenn sie neu sind
Verschließenes Federbein, manche sind da schon bei 50000 km fertig.
VG Micha
Hallo Werner
in Board und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus der Pfalz
Micha
OK, dann bist du einer der wenigen, die eine heiße Pan haben 😉
Denk dran das die Hondamotoren ausschließlich silicatfreies Kühlmittel vertragen.
Im Boardshop kostet er 78€
Hallo Werner
on Board und viel Spaß hier
Warum magst du den Thermostat wechseln? Die Temperaturanzeige steht bei der Pan fast immer nur knapp über "kalt"
Außerdem wäre es nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest
*Boardshop, er wird vom Forumsbetreiber betrieben und finanziert das Forum. Meis ist der Shop günstiger als die Mitbewerber
DOT 5.1 hat aber auch ein paar Nachteile zu DOT 4
unter anderem
Kosten, kürzerer Wechselintervall, zieht deutlich mehr Wasser was bei nicht rechtzeitigem Wechsel dem ABS schaden kann.
ich kenn einige Leute die 5.1 fahren, die wechseln das Zeug jedes Jahr.
Im Endeeffeckt muss das jeder für sich entscheiden.
Ich habe die Pan-Bremse selbst im überladenen Zustand in den Alpen nicht an ihre Grenze gebracht.
Ich fahre das Motul 5100
Ich weiß von Freunden aus dem Honda-Board, dass Castrol bei den CBR Motoren ein No-Go ist. Da gab's viele Probleme gerade mit dem Getriebe