Beiträge von anomai

    danke Olli,

    bin ja eine faule, geniessende Socke <lach> aber stimmt, ich mache mich auch zeitnah dran, mal alles zu fotografieren.

    Sind ja 3 Seitenkoffer, original kleines und grosses Topcase, 3 Packtaschensets, Navihalterungen, Spiegelabweiser,

    die besagten WHB's, Alarmanlage, Feststellhandbremse, Stelbelhorn unbenutzt (nur für non-Abs 1100er), Taschenverkleidung

    li und re ungebraucht (Art.-Nr. 64225MAJG00ZA) Spiegelhalterung, Spiegelverkleidung, etc. etc. alles für die 1100er

    tja, nun ist es soweit:

    nach 2 Motorradunfällen - einer 2014 mit über 200 auf der BAB bei Offenburg und der zweite gesundheitsvorfallmässig dieses Jahr im April

    in der Eifel, höre ich mit Rücksicht auf meine Familie mit dem Motorradfahren auf. Hinzu kommt, dass der diesjährige Unfallgrund gesundheits-

    mässig noch nicht abschliessend geklärt ist.

    Diesen Monat werde ich 75 und ich möchte das Schicksal kein drittes Mal herausfordern. Es ist ja nicht so, dass ich nicht Motorradfahren könnte

    und der Entscheid schmerzt schon recht heftig, doch meiner Familie möchte ich kein weiteres Unbehagen aufbürden und wer weiss, welche Blitze

    mit zusätzlichem Alter sonst noch versuchen bei mir einzuschlagen.

    Mit 59 habe ich auf einer PAN meinen Motorradführerschein gemacht und habe in diesem Forum viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt.

    Bis heute habe ich fast 500`000 km abgespult, war auf vielen Treffen und hatte festgestellt, dass Motorradfahren genau mein Ding war und ist.

    Meine letzte PAN ST1100 steht noch bei mir daheim - mit Zubehör dass seinesgleichen wohl sucht, leider wollte sie bisher noch niemand haben.

    Daher mache ich ein »Abschiedsgeschenk«: Man kann sie bei mir in der Schweiz (ca. 30 km von Basel)für einen Ehrenpreis abholen, die Verzollung

    ist kein Problem, da nach Wert des Verkaufsvertrages verzollt wird. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich unter anomaiätgmx.de kontaktieren.

    Ich rufe auch gern zurück.

    Was heisst Ehrenpreis? Man kann mir ohne Vorgabe geben, was man selber meint; also von gratis bis Jackpot ;-)

    Dem Forum bleibe ich weiterhin verbunden und sicherlich werde ich bei dem einen oder anderen Treffen mit der Blechdose vorbeischauen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    So long ;-)

    Herbert

    Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024

    01. Olli/Lippstadt

    02. Hermi

    03. Vigi_m mit Wonderwoman

    04. Bonifazius

    05. Waldschrat

    06. Willi/Lippstadt

    07. Ralle

    08. Aikarotti mit Sozia

    09. Pan64+ Sohn..bis jetzt

    10. Wolle (da simma dabei :lol:)
    11. Moppedtouri

    12. sn00py

    13. AnJa auf Reisen (wir sind zu zweit)

    14. Franz Josef#278

    15. Joachim Marl und Freddy (wenn´s nicht zu nass wird)


    Ich muss leider auch absagen, wünsche Euch ein schönes Treffen