Bin Heute auch wieder gut zuhause angekommen , es war schön mit euch .
Beiträge von PAKO
-
-
Hallo Leute
Das Wetter soll Morgen gut werden ,das wird eine schöne Tour an der Weser lang . Wünsche allen eine gute Anreise .
-
Hier werden welche angeboten , ich glaube er ist auch hier im Forun .René Gill Aber Olli müste ihn kennen .
-
Zum Geburtstag alles gute viel Gesundheit und ein langes Leben .




-
Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag leider sind sie alle weg aber ich habe sie gestern schon alle gesehen wo sie noch alle da waren .
-
1. Waldschrat mit Frau
2. Pako . Zimmer ist gebucht komme schon am 8.5.26
3. Willi/Lippstadt
4.Schuli mit Frau
5.Pistel Haijo . Zimmer ist gebucht am 8.5.26
6.
-
1. Waldschrat mit Frau
2. Pako . Zimmer ist gebucht komme schon am 8.5.26
3.
4.
-


An einer funktionierenden BMW gibt's wahrscheinlich genau so wenig zu nörgeln wie an einer funktionierenden Honda. Von daher wäre es vielleicht mal interessant, die Risikoteile aufzuzählen, die bei Defekt das Mopped lahm legen, weil entweder nicht mehr verfügbar oder so teuer, dass eine Reparatur unwirtschaftlich ist. Hat hier nicht neulich jemand eine STX aussortiert, weil die Scheibenverstellung nicht mehr funktionierte? War jedenfalls irgend 'ne Kleinigkeit, die mich (Schrauber) befremdet hat.
Solche Teile gibt's natürlich auch bei BMW. Dort ist vermutlich aber das Angebot an Gebrauchtteilen größer, was andererseits aber auch wieder nur die Schrauberfraktion interessiert.
Gutemine nur zur Info : Ich habe die Scheibenverstellung ( Die Kleinigkeit ) repariert und die Pan danach verkauft weil ich einen guten Preis dafür geboten bekommen habe .
-
-
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern wer der Forumskollege war.?
Jörg das war noch eine schöne Zeit , da habe ich euch alle kennen gelernt .
-
Die erste Veränderung habe ich schon vorgenommen. Das Top case von der Pan habe ich schon auf die Crosstourer geschraubt .
-
Hallo Leute !
Ich bin nicht so schnell wie der Olli beim Wechseln der Motorräder aber ich habe die Pan mit Gewinn wieder verkauft und mir bei meinem Honda Händler wieder eine Crosstourer mit DCT aus 2020 Erste Hand mit 7000 km zugelegt . Ich werde sie die Woche noch abholen . Ist auf jeden Fall wieder eine Honda mit Kardan .