Beiträge von wernickel

Willkommen an Bord.

In 31 Jahren 21.000km? Guter Schnitt...

Viel Spaß beim Einfahren 😁

Ich habe die 13er seit 2006 mit derzeit 140 tkm drauf.

Damit du weißt, was auf dich zu kommt.

Ich kann kein polnisch...

Ich habe einen Teil der Website mal durch Gockel übersetzen lassen und zitiere einfach...
    Ob es nur eine allgemeine Absicherung des Unternehmens ist, weiß ich nicht. Man kann ja mal nachfragen... Es gibt Translator Programme.

§ 6 Lieferung

1. Der Verkäufer liefert innerhalb des Gebiets der Republik Polen.

2. Der Verkäufer ist zur Lieferung der Ware gemäß dem Kaufvertrag verpflichtet.

3. Der Verkäufer veröffentlicht auf der Website des Shops Informationen zur Anzahl der Werktage für Lieferung und Auftragsabwicklung.

Wenn keine Kommunikation per Mail, dann per PN.

Das ist hier eine private Nachricht, oder Kommunikation. Du kommst beim Handy von deinem Profil aus dorthin. Einfach auf die zwei Sprechblasen gehen, den Usernamen deines Adressaten wählen und loslegen.

Das kann niemand sehen, zumindest kein User. Ob es der admin oder Moderator sehen kann, weiß ich nicht.

Ok, dann gehen wir "on topic"...

Ich habe die 13er Pan seit 2006.
    Mit ihr war ich zwischen Baltikum und Spanien unterwegs. Dabei hat sie sich als absolut zuverlässig erwiesen. Im Verlauf von 140.000km waren bei regelmäßiger Inspektion beim FHH nur Verschleißteile fällig.

Vor zwei Jahren war der Lichtschalter kaputt, der dann die Maschine stillegte. Sonst ein O-Ring vor zwei Jahren, sonst nichts.

Dass die 13er zum Pendeln neigt, sollte hinreichend bekannt sein. Wilbers brachte bei meiner Abhilfe.

Also, ich bin hochzufrieden, die Pan ist das Beste, was ich bisher unterm Hintern hatte.

Zur 11er kann ich nichts sagen, habe ich nie gefahren.