Honda ST1300 Pan European – Baujahr 2006 – nur 20.000 km – Top-Zustand

• Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe mir die Honda ST1300 Pan European zu meinem 50. Geburtstag gekauft und sie in all den Jahren mit großer Sorgfalt gepflegt. Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, das Motorradfahren zu beenden und dieses tolle Motorrad in jüngere Hände abzugeben.

Die Maschine befindet sich in einem außergewöhnlich gepflegten Zustand. Sie ist unfallfrei, sturzfrei und niemals umgekippt. Sie stand stets in der Garage und wurde entsprechend sorgfältig behandelt.

Daten:

• Honda ST1300 Pan European
    • Erstzulassung: 2006
    • Farbe: Silber
    • Laufleistung: 19.861 km
    • TÜV: neu
    • Garagenfahrzeug

Zusätzliche Ausstattung:

• Heizgriffe
    • Topcase
    • Navigationssystem Garmin Zumo 550
    • Kabelgebundene Stereo-Kommunikationsanlage (für Fahrer und Sozius)

Die Maschine wurde in den ersten Jahren regelmäßig beim Honda-Händler gewartet. Danach bin ich nur noch sehr wenig gefahren, weshalb die Laufleistung so niedrig ist.

Technisch ist das Motorrad einwandfrei und sofort einsatzbereit. Der TÜV wurde gerade ohne Beanstandungen erneuert. Die Batterie wurde im Juli 2026 erneuert. Reifen, Wartungs- und TÜV-Unterlagen sind vorhanden. Beide Reifen befinden sich in gutem Zustand, sodass in dieser Hinsicht kurzfristig keine Investitionen zu erwarten sind.

Wer eine Pan European mit außergewöhnlich geringer Laufleistung sucht, wird nur selten ein vergleichbares Fahrzeug finden.

Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.

Preisvorstellung: 7.590 € VB

Ich wünsche mir, dass die Pan European einen neuen Besitzer findet, der sie ebenso zu schätzen weiß wie ich. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.