27. Mai 2026 um 16:11 #1 Ich verschenke meine alte originale Windschutzscheibe ST 1300 weil ich mir eine neue im Internet gekauft habe. Unbeschädigt aber mit Gebrauchsspuren. Gern an Abholer (Ellwangen). Sonst gegen Porto.