März 2026 - Trentino Ligurien

• Komplett auf 2 Rädern geht's erst ab nächsten Monatin den Süden, über die Distanz ist jetzt Dose+Trailer die sichere Option ☺️. Schee wars wieder, schöner Kontrast Winter - Frühling bei beinahe durchgehend fast leeren Straßen, Genuss pur.

Schöne Grüße, Wolle

https://wollefotos.mooo.com/share/rAKzqnvk…K_YUvjVglErnJXM

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Lieber Wolle,

da hast Du ja eine tolle ausgiebige Vorfrühlingstour auf alten und noch mehr neuen Wegen hinter Dir - und wie immer mit sehr schönen Motiven garniert!GOOGOO

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, vielen Dank für´s Zeigen!!:mrgreen:

Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt

Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

• Jo, ich war vorletzte Woche in Vigo di Fassa zum "wandern" ohne Mppped. Traumhaftes Wetter, in Bozen und Vigo war es tagsüber weit mehr als 10 Grad warm;-)

mfG
    hermi

hat fertig

Nr. 3 ab dem 06.04.2017

• Guten Morgen, ihr Lieben ☺️👋

Nach diesem Winter, der zumindest im Nord-Osten nach vielen Jahren seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht hat und selbst auf der Hausstrecke praktisch gar nichts ging, waren die Startlöcher schon ziemlich ausgewetzt 🙊😊. Und insgesamt ne schöne Woche erwischt, mit einem gnädigen Wettergott .. er behält natürlich immer das letzte Wort in der Routenplanung. In 2 Wochen geht's mit dem neuen Schätzchen zur 12000er Inspektion und vor Ostern wieder runter ins Wohlfühlland 😍, dann wieder standesgemäß auf 2 Rädern. Liebe Grüße, Wolle

Hermi, wandern im Fassatal .. Respekt 😄👍. Ich komme ja nie an meiner Lieblingskonditorei bei Moena vorbei, und wenn die Sonne scheint sitze ich auch bei Frost draußen mit einer köstlichen Leckerei 🙊😉

• Moin Wolle,

tja was soll man dazu sagen? Wieder einmal beeindruckende Bilder und sicher eine schöne Genusstour für Dich.

Danke fürs mitnehmen und teilen GOO

Und:

Hatte mich bei dem Tachostand schon gewundert ….. hast Du also bereits wieder die Wing durchgetauscht. :mrgreen:

Weiterhin eine schöne Zeit für Dich - genieß die Touren.

• Hi Matthias, jaaaa, hab wieder getauscht 🙈😄. Hab in 4 Jahren knapp 170000 Km auf die Uhr gebracht und wollte ne Entscheidung treffen, wie's weitergeht. Garantie war lange durch und die Gefahr, dass in nächster Zeit was Wertintensives kommt, eher hoch. Das war ein feines Maschinchen, hat mir aber nicht immer Glück gebracht. Die Bagger war damals meine erste Wahl, es gab in dieser Phase schlicht keine. Und im Spätsommer kam mein Freundlicher mit einem sehr guten Angebot, nagelneue Bagger 50 Jahre Edition + Inzahlungnahme .. da gab es nicht viel zu überlegen. Ende Oktober war's dann soweit, bin ganz happy mit dem neuen Schätzchen 🍀😊

• Offizieller Beitrag

Eine kleine KI-Exkursion ;-)

Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, bekannt als die älteste noch bestehende Brauerei der Welt mit Sitz in Freising, vertreibt ihre Biere sowohl im In- als auch im Ausland
    .

• Regional: Der Fokus liegt auf Bayern und dem süddeutschen Raum, wobei das Bier in der Region um Freising fest verankert ist.
    • National: Die Biere sind deutschlandweit im Handel erhältlich.
    • International (Export): Weihenstephan exportiert in über 60 Länder weltweit. Die Biere sind international bekannt, insbesondere in Märkten wie Australien, wo die Brauerei regelmäßig Preise bei den "Australian International Beer Awards" gewinnt.
    • Produktschwerpunkt: Der Hauptteil der Produktion entfällt auf Weißbiere (Weizenbiere), die international als Qualitätsreferenz gelten.

Die Biere werden sowohl über den klassischen Lebensmitteleinzelhandel als auch über gastronomische Partner vertrieben