ST 1100 Bj 1994 ABS-Modell

• Hallo, zusammen.

Noch bin ich Besitzer und Fahrer einer 99er 1100er ABS-CBS PanEuropean,

aber leider, da Schwiegermutter-haus verkauft werden soll, muß Platz geschaffen werden.

Daher biete ich die noch vorhandenen Teile der o.g. 94er Maschine vom Verkauf/Abgeben an.

Die Maschine kam mit 15TKm in meinen Besitz, Die Stillegung erfolgte Okt 2013 bei 110 000km

Nicht mehr vorhanden sind Kunststoffteile, Bremsen, geweih.

Vorhanden: Motorblock mit Lichtmaschine, Vergaser (für 80 Euro revidiert) TachoArmatur, Rahmen mit Brief, Felgen mit gt. Bremsscheiben. Org.Auspuff - ohne rechts (gebrochen), kardan mit Teilen, viele Schrauben und Kleinteile...

Wenn das Wetter besser ist, mache ich ein Foto von Allem.

Gelagert war der Motor in einem Haus-Außenanbau (massiv), die Anderen Teile in einer Hütte, bzw. in einer Kiste darin.

Als Komplettpreis schweben mir 1000 Euro vor - ist aber verhandelbar.

Einzelanfragen sind natürlich auch möglich: per WhApp oder SMS an x16x 966H 1HH7 (verschl. Handy-Nr) H=xter BSt des ABC - klar?

Foto kann ich bei Anfrage von den Einzelteilen natürlich jederzeit machen, wenn es eilt, bitte dazu schreiben....

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Einzelpreise hier auch angeben muß - da habe ich keine Ahnung, aber sagen wir mal so: wenn jemand einen Gebraucht-Preis im Netz findet, bekommt er das Teil 30% billiger (als Anhalt - man kann aber vor Ort immer noch darüber reden - es soll keiner hier beschissen werden)

2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250  
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
     eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)