Danke...irgendwo steht, ich soll nen Fahrkurs absolvieren..
Ob das ein Fehlkauf wird..?
Das mit dem fahren üben wird sich darauf beziehen, das man wie bei Gespannen oder Can Am oder auch Trikes eben lenken muss
Danke...irgendwo steht, ich soll nen Fahrkurs absolvieren..
Ob das ein Fehlkauf wird..?
Das mit dem fahren üben wird sich darauf beziehen, das man wie bei Gespannen oder Can Am oder auch Trikes eben lenken muss
Guten Morgen,
abgesehen von dem Hebel, der dieses Vorderachs-Parallelogramm beim parken "einfrieren" lässt, sollte es im Vergleich zum Motorradfahren keinen weiteren Unterschied geben. Zumindest bei MP3 und ähnlichen Konzepten.
Ok, ja - diese Unmenge an Grip am Vorderrad - aber dafür brauchst es keinen besonderen Lehrer
Moin
Wenn ich mich nicht ganz dämlich anstelle, sollte es nach den ersten paar km sitzen![]()
Der ADAC rät dazu, dass Autofahrer ohne Moped/Motorraderfahrung, die auf einen Dreirad-Motorroller umsteigen wollen, gerade weil der Quadro QV 3 und seine dreirädrigen Rivalen mit hoher Fahrdynamik glänzen, unbedingt ein Fahrtraining absolvieren sollten.
(Wikipedia)
Du wirst das Biest schon zähmen! ![]()
wir brauchen einen Fahrbericht..... ![]()
mit Bildern...![]()
![]()
![]()
...erstmal haben.. Anmeldetermin habe ich für den 25.7..![]()
So, nachdem ich alle 3 Reifen inklusive Bremsen erneuert habe, war heute die erste kurze Minirunde angesagt..
Wenn man nicht dran denkt das es ein 3Radler ist, fährt es sich wie ein Moped.
Der erste Eindruck, man läge schräger in der Kurve war da..
Der 350er Eintopf müht sich redlich und nach dem Anfahren geht's auch gut voran im solo-Betrieb. Je höher die Drehzahl,umso ruhiger läuft der Motor.
Alles andere wird sich zeigen..scheint aber ein spassiges Gefährt zu werden.
Viel Freude am roten Blitz. ![]()
Du wirst sehen, es gibt auch dafür ein Einsatzgebiet. Besonders im Stadtgebiet sollte es eine Freude sein, damit durch den Rückstau an der Ampel zu wuseln. ![]()
Viel Freude mit der Neuanschaffung ![]()
....damit durch den Rückstau an der Ampel zu wuseln.
Naja beim 3-Rad nur eingeschränkt erfolgreich da zu breit im Vergleich zum kleinen Roller)
Wichtiger kann es sein, dass die Umfalleignung reduziert wird, absteigen ohne auf Ständer zu achten einfacher wird und bei den großen Brüdern und Schwestern z.B. ein Rückwärtsfahrsystem vorhanden ist
Ich glaube nicht, dass die Spurweite größer als die Lenkerbreite ist...
Dafür darauf achten, dass das Teil am Berg nicht wegrollt.
Aber ich habe keine Ahnung...
Ich muss dir Rech geben - meine Äußerung war nicht ganz durchdacht was das durchschlängeln anging