07-2025 Friaul

  • Eigentlich war jetzt die 144.000er Inspektion dran, aber auch etablierte Honda- Vertragswerkstätten bleiben nicht vom allgegenwärtigen Personalmangel verschont. Die Zeit mit "Termin auf Zuruf" ist selbst für mich als langjähriger Stammkunde vorbei .. werde zwar vorgezogen, aber ein paar Wochen.. ?. Na ja, Bremsbeläge waren noch nicht komplett blank, also nochmal runter auf ne Wartezeitüberbrückungstour, alles gut gelaufen, morgen ist Termin ??

    https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/2626854o6W

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------