• Offizieller Beitrag

Ganz einfach, der Funke sprang dauerhaft nicht über. Die NT ist gewiss ein guter Tourer, aber das Angefixt-Sein fehlte auf Dauer irgendwie, da machste halt nix dran. Mit der Guzzi bin ich sehr happy, auch wenn "nur" 80 PS, aber das Emotionale passt 1a. Für mich als Solofahrer ist die Leistung für meine Bedürfnisse völlig ausreichend, man muss sich drauf einlassen, Falten ins Gesicht ziehen beim Beschleunigen entfällt, aber damit kann man durchaus flott unterwegs sein,

• Hi Olli

Gratuliere zu deiner Italienerin..

Versteh ich das richtig,NT ist nicht mehr?

Dann hoffe ich das du ne Weile Spass an der Neuen hast.

Am besten, ohne vorher die Teerdecke aus der Nähe zu testen

:lol:-%-

..:...

Irgendwas ist immer..:shock:-%-

• .......und wieder hat einer zur V85 TT gefunden.

Olli , wünsche dir viel Freude mit dem V2.

VG

aus der Nachbarstadt Geseke

Franz Josef#278

Keine Angst vor Eis und Schnee

DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

• Offizieller Beitrag

Die Freude habe ich ständig, wer eine fährt, weiss warum. Vorgestern habe ich in 2 Stunden die komplette Inspektion erledigt, inkl. Ventilspieleinstellung. Das ist ein sehr leicht zu wartendes Mopped, mein Schrauberherz ist, ob des geringen Aufwandes und der einfach durchzuführenden Arbeiten, hellauf begeistert.

Haben wir uns schonmal bei Gerd (AMT in Bad Waldliesborn) getroffen, als deine Stelvio dort war ?

• Jein. :)

Getroffen haben wir uns beim Saisonauftakt am 11.05.2024.

Meine hat noch Garantie. Danach sollte "selber schrauben" kein Problem sein.

Franz Josef#278

DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

• Ja, EZ im Oktober 2023.

Berlage hat mit Stefan W, einen sehr guten Schrauber. Bin schon länger nicht mehr da gewesen. Das Moped läuft!

Franz Josef#278