Dann brauche ich dich wohl doch nicht abzuholen ![]()
Weiterhin gute Fahrt.
Dann brauche ich dich wohl doch nicht abzuholen ![]()
Weiterhin gute Fahrt.
Good News!
Ich habe doch noch frei bekommen und somit sind Wonderwoman und ich ebenfalls dabei.
Endlich sehen wir uns mal wieder Männers!![]()
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Willi/Lippstadt
5. Egon/CH
6. Hofi-533 (Werner)
7. Pako wenn das Wetter mitspielt
8. Schuli mit Frau
9. Waldschrat
10. Hondo
11. Andreas
12. Vigi_m mit Wonderwoman
Oha, freu mich auch![]()
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Willi/Lippstadt
5. Egon/CH
6. Hofi-533 (Werner)
8. Schuli mit Frau
9. Waldschrat
10. Hondo
11. Andreas
13. Pistel
.. auf das der Garten voll wird ??
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Willi/Lippstadt
5. Egon/CH
6. Hofi-533 (Werner)
8. Schuli mit Frau
9. Waldschrat
10. Hondo
11. Andreas
13. Pistel
14. Wolle
Moin,
auch wenn es "nur" ein Tagestreffen ist werde ich Freitag gegen 18/19 Uhr aufschlagen. Bei etwas über 400km geht das nicht anders. Vielleicht ist ja sonst noch jemand auf ein Getränk dabei?
Ich hatte vorhin ein Telefonat mit Heiko (alias Pako), der reist am 9.5. an und hat auch bei Arnold bis Sonntag ein Zimmer gebucht. Du wirst also Unterhaltung mit dem Schrauberkönig an der Pan haben. Die anderen gemeldeten User mit längerer Anreise könnten ja hier mitteilen, ob sie auch schon eher da sind und ein Zummer gebucht haben, dann würde sich der Gesprächskreis erweitern.
Ich hatte vorhin ein Telefonat mit Heiko (alias Pako), der reist am 9.5. an und hat auch bei Arnold bis Sonntag ein Zimmer gebucht. Du wirst also Unterhaltung mit dem Schrauberkönig an der Pan haben. Die anderen gemeldeten User mit längerer Anreise könnten ja hier mitteilen, ob sie auch schon eher da sind und ein Zummer gebucht haben, dann würde sich der Gesprächskreis erweitern.
Ich werde auch am Freitag schon anreisen, vielleicht findet man sich zusammen beim Arnold!
Gruß
Haijo
Aufgrund akuter Probleme in meinem "Esszimmer" wurde dieses am letzten Freitag und Rest heute komplett ausgeräumt. Ich hoffe, das es bei Hartmut auch etwas zum "Lutschen" für mich gibt. ![]()
Ich hab nun umgebucht und bin ab Donnerstag Abend beim Arnold, dann kann ich am Freitag eine Runde zum Edersee machen!
Moin
leider muss für Samstag absagen. Ich habe eine Saisonkarte für SC Paderborn, Samstag ist das letzte Heimspiel gegen Magdeburg. Vielleicht schaffen sie den Aufstieg in die Bundesliga.
Wenn es mit dem Wetter passt, komme ich am Freitag Nachmittag auf ein Schnitzel nach Arnold. Einige reisen ja schon am Freitag an, vielleicht trifft man sich .
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Egon/CH
5. Hofi-533 (Werner)
6. Pako wenn das Wetter mitspielt
7. Schuli mit Frau
8. Waldschrat
9. Hondo
10. Andreas
11. Vigi_m mit Wonderwoman
12. Pistel
13. Wolle
Gruß
Willi
.. und tatsächlich zum Treffen mal wieder geiles Wetter in der Ecke, wie oft war Dodenau Stresstest für Regenklamotten ??. Und die Schweizer mit gesteigerter Motivation, Flucht aus dem Regen ???