Internationales PAN Gathering 2025 in Palencia, Spanien

• Maps

hmmm, sieht schwierig aus. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Viele volle Parkplätze rundum. Vielleicht auf der Liegewiese am Pool - aber ob man da mit ner Pan rein kommt, kann ich nicht sagen.

In jedem Fall wirst Du ein internationales Gesprächsthema. GOO

kein Text

• Offizieller Beitrag

Ihr macht Euch zuviel Gedanken über einen Forumskollgen, der ne andere Auffassung von Treffen und seiner Bereitschaft, wieviel sowas kosten darf, hat. Ich würde das abhaken, soll er sich Treffen suchen, wo er auf seine Art glücklich wird. Wir haben doch keinen Auftrag, jedes Forumsmitglied zu einer Sache zu überreden, die ihm von Grundsatz her schon suspekt erscheint.

• Genau, ich kann ja mal die Frage in den Raum werfen, wer Bock auf ein Campingtreffen hätte, im Sommer 25 ...

Vespa 50 spezial, Honda CB 250 RS, MZ ETZ 250, MZ TS 150, MZ ETZ 250 Gespann, Honda CX 500 E, Vespa PX 200 Enfield Diesel (Lombardini), Enfield Diesel (Hatz), Honda CX 500 E, Honda NTV 650.

• Oder ein Dolomitentreffen an Pfingsten 25 ... ?

Vespa 50 spezial, Honda CB 250 RS, MZ ETZ 250, MZ TS 150, MZ ETZ 250 Gespann, Honda CX 500 E, Vespa PX 200 Enfield Diesel (Lombardini), Enfield Diesel (Hatz), Honda CX 500 E, Honda NTV 650.

• Wenn du ein Treffen organisieren willst - mach bitte einen neuen Thread auf, da es hier ums PAN Gathering geht.

Danke dir

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Gibt es eine Bereitschaft/Bedarf für eine gemeinsame Anreise? Oder jeder für sich?

Gibt's die Seite auch auf englisch?

schöne Grüsse vom Kutterhafen Dorum-Neufeld!

CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 52 Jahre auf einem Bike -%-

• Zwecks der Anreise könnte man sich hier organisieren. Kommt halt darauf an, wieviel Zeit man dafür investieren will. Beim Gathering 2016 in Leon bin ich alleine gefahren. Dabei habe ich für die An- und Abreise mehrere Tage gebraucht ohne Autobahn. Der Weg ist das Ziel.?

Ich denke die Seite wird noch auf Englisch kommen. Zwischenzeitlich läßt sich die Seite mit dem Google Chrome Browser nach Englisch oder Deutsch übersetzen.
    Oder mann nutzt DeepL.com. Damit geht es dann Abschnittsweise.

=tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 (17. Dezember 2024 um 11:14)

• Machst du in Carcassonne Station?

Ich war schon zweimal dort, eine mittelalterliche Stadt, niemals zerstört worden.

Absoluter Wahnsinn, allerdings auch voll touristisch...

Gruß,
    Werner

• ... und dann nach Andorra zum tanken. GOO

Das liegt aber alles weiter östlich.

Früher war mehr Lambretta! :roll:

• Machst du in Carcassonne Station?

Ich war schon zweimal dort, eine mittelalterliche Stadt, niemals zerstört worden.

Absoluter Wahnsinn, allerdings auch voll touristisch...

Die Karte zeigt meine Hin- und Rückreise von 2016.

Da war ich nicht in Carcassonne.

Das Jahr 2016 hätte ich dazu schreiben sollen.

=tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32