........... Akpenrour............
was ist das ??? ![]()
![]()
........... Akpenrour............
was ist das ??? ![]()
![]()
Das ist Rudis dicker Finger.
Aber ich denke, er darf seine GS ruhig mitbringen, die kommt eh im VW Bus...
Teilnehmer:
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
würde ja gerne mal welche kennenlernen, aber das sog. "Nord"treffen ist 5 Stunden vom Norden wech ... Büschen weit für ein Schnitzel.
Dafür gibt es aber günstige Zimmer und, was Ihr Nordlichter nicht kennt:
Kurven ![]()
Das ist Rudis dicker Finger.
Aber ich denke, er darf seine GS ruhig mitbringen, die kommt eh im VW Bus...
Och, drei Stunden Anfahrt würde ich der GS ( natürlich nur frischer Inspektion ) zutrauen.
Der Bus ist ja auch noch nicht da. Will leider niemand mein schönes Cabrio haben - das muss erstmal weg.
Dafür gibt es aber günstige Zimmer und, was Ihr Nordlichter nicht kennt:
Kurven
Doch haben wir! Sogar Kreise … ??
Ja klar, wenn man'n Stein ins Wasser schmeißt . . . ![]()
Teilnehmer:
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
Ja klar, wenn man'n Stein ins Wasser schmeißt . . .
Nö, Kreisverkehr ... ![]()
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Tauchgott evtl. mit Kumpel wenn es nicht schüttet wie blöde