• Hallo zusammen,

Ich fahre seit gut einem Jahr eine 1100er Pan Baujahr 2000 und lese hier seitdem regelmäßig mit.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem ABS (Lampe blinkt). Ich habe hier im Forum nichts zu den Fehlercodes beim ABS 2 gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Burkhard

• Welche Lampe blinkt? ABS1 - wäre die linke, ABS2 wäre die rechte. Blinkt wann? Direkt nach Motorstart, nach den ersten gefahrenen Metern (ABS ist mit der Selbstdiagnose fertig) oder im Laufe der Fahrt sporadisch.

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Hallo Jochen,

habe ich hier auch schon gelesen. Danke für den Tip.Werde ich auf jeden Fall versuchen.Wäre ja auch noch eine preisgünstige Lösung wenn es denn hilft.

Ich bin aber trotzdem noch auf der Suche nach den Fehlercodes. Vielleicht kann mir ja da noch jemand helfen.

Viele Grüße

Burkhard

• Ist beim Handy oder Rechner unterschiedlich.

Du kommst auf einen Knopf Konversation.

Dort wählst du neue Konversation, suchst dir deinen Adressaten und legst los. Ihr seid da sicher, keiner kann reinschauen.

Beim Handy kommst du auf Konversation, indem du auf deinen Avatar rechts oben klickst.

Rechner weiß ich nicht auswendig, ich schmeiß das Ding jetzt nicht an... -%-

Gruß,
    Werner