Gummis poröse Windschild / Scheibe - Gibt´s Ersatz? #ST1100

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.

Ich habe eine 2000er ST1100 - en wunderschönes Ding.

Zunächst kam ich mit der Originalscheibe nicht so zurecht und habe auf MRA umgerüstet.

Die fand ich aber total häßlich, also wieder zurückgebaut - gut so.

Allerdings sind die Weichmacher aus den Gummis der Lufteinlässe in der Scheibe raus und es fühlt sich "schmierig" an.

Gibt es da Ersatz oder Alternativen?

Vorab besten Dank und die Linke zum Gruß,

Oliver

• Probiere mal mit einem Orangenreiniger den Kunststoff zu reinigen. Das Schmierige sollte der Weichmacher sein und mit dem Orangenreiniger weggehen.

• Die Teile gibt es auch noch neu runde 22€ das Stück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und kannst du direkt hier im Shop bestellen https://www.my-bikeshop.de/

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Probiere mal mit einem Orangenreiniger den Kunststoff zu reinigen. Das Schmierige sollte der Weichmacher sein und mit dem Orangenreiniger weggehen.

vielen Dank für den Hinweis...habe es mit Allem bereits erfolglos probiert.

Trotzdem herzlichen Dank, Oliver :-)

• Die Teile gibt es auch noch neu runde 22€ das Stück

Und kannst du direkt hier im Shop bestellen https://www.my-bikeshop.de/

Wie geil ist das denn bitte :-). Wow, großes Kino. Vielen herzlichen Dank für die Info...Das ist ja wirklich toll. Dankeschön!! Viele Grüße, Oliver

• ...ich wollte nochmal "Danke" für den Hinweis sagen, dass es die Gumis noch gibt. Jetzt ist wieder Alles schick & schön :lol: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.