LED Umrüstung für Hauptscheinwerfer von OSRAM, Nachfrage erzeugen durch Mail

• Vergiss nicht, er ist im Burgenland, denke ich...

Ich habe auch nur gesagt, was die deutsche Rennleitung dazu sagt - und das die Ultinon Pro6000 ein völlig anderes abstrahlverhalten hat, als eine H4. Habs ausprobiert. Die Osram Nightbreaker 220 H4, die ist nett, aber auch kein LED.

"Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"

• Gentlemen,

ja Österreich und damit kein Erlöschen der BE.

Dennoch kann's theoretisch zu Schwierigkeiten kommen. Bisher jedoch kein Interesse von irgendeinem, weil die Lichtverteilung perfekt, sprich besser als mit Halogen ist. Dies trifft aber explizit nur für meinen Elefanten zu!

Wie es bei der Pan ist, weiß ich natürlich noch nicht.

p.s. aktuell hier in Ungarn und Rumänien sind praktisch alle PKW mit LED nachgerüstet.

der lieber fährt als schraubt ...

• p.s. aktuell hier in Ungarn und Rumänien sind praktisch alle PKW mit LED nachgerüstet.

Dort gibt's auch, wenn ich mich recht erinnere, die Pflicht 24/7/365 das Licht einzuschalten.

Früher war mehr Lambretta! :roll:

• ... aber in einer verschlossenen Garage darf man das dann doch abschalten - auch wenn man dann nicht mehr auf 24/7/365 kommt? ;-)

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Dort gibt's auch, wenn ich mich recht erinnere, die Pflicht 24/7/365 das Licht einzuschalten.

Pflicht für Licht am Tag. Entweder modernes Tagfahrlicht oder Abblendlicht.

Die Nachrüstung betrifft ältere PKW mit H4 und H7 Technik.

der lieber fährt als schraubt ...

• ... aber in einer verschlossenen Garage darf man das dann doch abschalten - auch wenn man dann nicht mehr auf 24/7/365 kommt? ;-)

0))((0

Am Grenzübergang steht so'n Schild, das ein Auto mit brennenden Scheinwerfern symbolisiert und ein Text 0-24 (Uhr). Ob das Auto steht oder fährt war für mich nicht zu erkennen. Daher gehe ich davon aus, dass man das Licht niemals gar nie nicht ausschalten darf, auch nicht zuhause in der blickdicht verschlossenen Garage.

=motz=Vorschrift ist Vorschrift! =motz=

NO:

Früher war mehr Lambretta! :roll: