• Sieht für mich nach einer Halterung für irgendwas aus.

    Das hier sieht sehr ähnlich aus, Teil der Halterung von Quotre für Action Cams.
    https://www.amazon.de/QUOTRE-3-Wege-…/dp/B0B9XZQRS7/

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ne aufgeklebte Halterung für GoPro-Equipment oder Kamerasysteme mit gleicher Einschub-Klick-Halterung. Für ein Navi eher zu mickerig ;-)

  • da es sich um den besten Platz für ein Navi handelt, tippe ich auf Navihalterung

    Außen vor der Scheibe? Das ist eher der beste Platz für eine Action-Cam, damit man nicht durchs Plexiglas hindurch aufnimmt.

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"

  • das wäre auch mein erster Gedanke gewesen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.       Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Olli, hat es u.a. richtig gesagt, dass ist eine GoPro-Halterung.

    Ich habe die an genau der gleichen Stelle bei meiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel 

  • Gopro Halterung, da hätte ich auch drauf kommen können ;-)

    Danke.

    Ich hatte schon gedacht da gäbs ne Abdeckung für den Luftschlitz, hatte früher für meine Pan nen Styroprklotz zurecht geschnitten um bei strömenden Regen kein Wasser aufs Visier zu kriegen.