Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

• Am Vortag, Abends, hatte ich leider einen Wildunfall, meiner Pan ist nicht viel passiert, das Reh musste erlöst werden ?. Kennt jemand das auch dass die Maschine danach etwas "verhaltener" reagiert? Ich wollte sie deshalb gestern erstmal in Ruhe lassen.??

Ich hoffe Dir ist nichts passiert. Scheint ja so zu sein, weil Du hier nichts über deinen Zustand erwähnst. So einen Unfall Motorrad - Reh mag ich mir gar nicht vorstellen. Nach einem großen Schreck dreht die rechte Hand meistens nicht so schnell am Griff, ganz unbewusst.

Viele Grüße

Sascha

• Nachdem das Wetter gestern so geil war, die Wing aber im Winterlager noch 14 Tage am Ladegerät angekettet ist,

hab ich mir die Mopedfahrer nur von oben ansehen können, aber nebenher gleich meine UL-Prüfung abgelegt :mrgreen:

• ....,

hab ich mir die Mopedfahrer nur von oben ansehen können, aber nebenher gleich meine UL-Prüfung abgelegt :mrgreen:

Schön, noch ein Motorradfahrer, der auch Flieger ist. Von wo aus fliegst du denn? Ich bin in Malmsheim (zwischen Stuttgart und Pforzheim).

Yamaha FJR 1300AS RP23 Bj 2014

• Schön, noch ein Motorradfahrer, der auch Flieger ist. Von wo aus fliegst du denn? Ich bin in Malmsheim (zwischen Stuttgart und Pforzheim).

In EDMF :mrgreen: Katana und Eurostar :lol:

• Nachdem das Wetter gestern so geil war, die Wing aber im Winterlager noch 14 Tage am Ladegerät angekettet ist,

und bestanden gehe ich mal von aus. Glückwunsch!

• gestern hatten wir unsere erste gemischte Ausfahrt: Piaggio - Dreirad, K1600 und meine kleine Drehorgel und jeder musste feststellen, das der Motorradanzug enger geworden ist.

War dieses gemeine Schneiderlein auch bei Euch?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

kein Text

• Christian, der Fürst hat eine Wespentaille, da träumen wir nur von...

Meine ist auch geschwollen, keine Ahnung, woran das liegt.

Moped darf ich erst morgen wieder fahren.

Mal sehen, ob mich meine Hose rein lässt und ob ich drauf komme.

Gruß,
    Werner

• auch mal wieder eine kleine Runde gedreht. schee wars Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

• Ich habe heute auch endlich die Saison eröffnet. Früher gings nicht, hatte mir bei

einem Sturz auf Glatteis die Schulter ausgekugelt.

Es war einfach traumhaft GOO:lol:GOO Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Weg ist das Ziel

DLzG Reini