Hintergrundbild für den PC

  • Hi Fan-Gemeinde
    Ich hab mal, mit Knobi's Erlaubnis, sein Hintergrundbild aus dem DB-Eintrag "Wallpaper" genommen und so bearbeitet, dass man es mit dem Adobe Photo-Shop auf seine eigenen Farbwünsche verändern kann. Hier ein Paar Beispiele. Anleitung der Farbveränderung kommt noch. Die PSD-Datei stellt Knobi noch rein.
    Die ST1100 kommt noch.

    Dateien

    • pan1024-1.jpg

      (56,4 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pan1024-2.jpg

      (56,96 kB, 407 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pan1024-3.jpg

      (52,03 kB, 445 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Tom

  • So, die 1100er ist auch fertig. Bei ihr kann man nur die Karosseriefarbe ändern. Funktioniert wie in der Beschreibung der 1300er.
    Knobi lädt die PSD-Datei dann noch hoch

  • Kann es sein das die Datei was größer ist, ich hab nämlich ne Beschränkung (ja auch im Hirn -%-) bei meinem Emailkonto eingerichtet da ich hier noch mit Buschtrommeln surfe. Ich krieg nämlich andauernd ne Meldung das da ne Email mit über 4 MB ankommen möchte.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gehts vieleicht irgendwie was kleiner, das dauert mir zu lange ich muß die ja zweimal laden, da bin ich ja Heutabend noch dran.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tut mir leid geht nicht, der Forensoftware dauert das anscheinend zu lang und gibt mir immer einen Fehler aus. Also 1,5MB würd bestimmt gehen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich kümmer mich drum es kleiner zu bekommen.
    Solange die PSD-datei nicht hier im Forum ist, könnt ichr euch bei mir per mail oder pn melden. und ich versende sie.

  • Tach auch!


    Wenn´s um nette Hintergrundbilder zum Thema Motorrad geht, hab ich auch noch etwas Nettes:



    Gruß Thomas