Allgemeines WArtungshandbuch

  • :?: Wer kann helfen ?
    Ich habe zwar das Werkstatthandbuch für meine SC 26 (Bauj. 93), dort wird aber viel auf das " allgemeine Wartungshandbuch" verwiesen. Weiß vielleicht jemand, wo ich es bekommen kann ?


    huggi 53 wünscht viel Sonne und Unfallfreie Saison

  • Das "Allgemeine WHB" behinhaltet die Grundlagen der Honda Motorradtechnik, also alles was ein versierter, auf Honda geschulter Motorradmech soweit intus hat (wie/was macht ein Vergaser, Steuerzeiten, elektrisches System, Zündung, Getriebe, etc, etc...)
    Ist AFAIK ein 1200 Seiten Schinken, weiß nicht ob Du Dir das leisten willst.
    In den typenspezifischen WHBs werden dann nur noch die Details des bt. Fahrzeuges abgehandelt.

  • :cry: Danke für den Tipp, natürlich werde ich mir so´n Schinken nicht zulegen !