Neuvorstellung eines alten Mitglieds ;-)))

  • Hallo ins Forum,


    Ich wollte nach Jahren der Abstinenz mich heute ins Forum einklinken und habe weder meinen alten Nicknamen noch Passwort mehr gewusst. Also alles neu nun eingestellt.


    Kurz zu meiner Person,


    Bin 55 Lenze jung, männlich, Ganzjahresfahrer und liebe meine Dicke.


    Meine Dicke ist eine Pan ST 1100 abs/tcs Baujahr 5/2000 in blaumetalic. Bin Drittbesitzer seit 3/2010 und zwischenzeitlich ca 65“ tkm mit ihr gefahren.


    Jetzt suche ich mal wieder ein paar Teile, Infos und Trost.


    Lg Kwan

  • Ich suche gerade den Code für meine Farbe, kann mir jemand helfen? Es gab irgendwo eine Übersicht zu den Farben/Baujahren.


    Ich bräuchte für meine ST 1100 abs/tcs Bj 2000 blaumetalic den passenden.
    Herzlichen Dank

  • Und könnte mir noch jemand erklären, warum ich auf einzelne Beiträge nicht antworten kann, obwohl nach den Forumsregeln alles erlaubt ist???

  • Ha, wer genauer liest findet doch für (fast) alles eine Erklärung ;-)))) im Bietenforum geht es ja nur im direkten Kontakt.

  • Und könnte mir noch jemand erklären, warum ich auf einzelne Beiträge nicht antworten kann, obwohl nach den Forumsregeln alles erlaubt ist???


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=24538




    UPPS - zu spät geantwortet.




    Welcome in den Norden der A8:lol:

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Du solltest unter dem Sitz auf der Querstrebe einen Aufkleber mit dem Farbcode haben. Wenn der weg ist, meine hat wohl die gleiche Bläulichkeit und ich schau mal eben nach.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!