Hallo aus dem wunderschönen Südwest Harz

  • Hallo Zusammen,


    ich bin 30 Jahre alt und fahre eigentlich eine MV Agusta F4....
    Jetzt habe ich aber den vorteil, dass mein Schiegervater sich eine Honda ST1100 angeschafft hat.
    Somit können wir (meine Frau und ich) damit ab und an mal verreisen :-)


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison


    Viele Liebe Grüße

  • Willkommen auch von mir.
    Nen Zweitmoped ist immer wichtig.GOO
    Bin gespannt, welches von den Beiden nächstes Jahr mehr Kilometer aufzuweisen hat.-%-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen und Grüße in den Harz

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen auch von mir.
    Nen Zweitmoped ist immer wichtig.GOO
    Bin gespannt, welches von den Beiden nächstes Jahr mehr Kilometer aufzuweisen hat.-%-


    Also ich denke das ich mehr mit der ST1100 fahren werde, da die andere zurzeit eher eine Dekoration wird :mrgreen:


    Danke an euch alle und vielleicht sehen wir uns irgendwann ;-)

  • Willkommen hier und viel Spass.GOO
    Wenn du mal die Vorzüge der Pan schätzen gelernt hast, wirst du nicht mehr auf die F4 sitzen wollen:mrgreen:;-)

  • Ich denke, wer sich ne MV Rennzwiebel kauft, hat für´s Motorradfahren andere Prioritäten, als wir eingefleischten Tourenfahrer. Aber da Schwiegervater zu denen gehört, der ihm sein Tourer mal leiht, eröffnet gelegentlich neue Perspektiven. Sowatt jibbet noch, Moped verleihen.....:mrgreen:.

  • Na ja, er hat dafür die Tochter heiraten müssen :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Besser so rum, als Tochter verleihen und Moped verkaufen ;-)


    Viel Vergnügen mit der Dicken :mrgreen:

  • Willkommen hier und viel Spaß mit uns, hoffentlich fährt dein Schwiegervater gerne Rennsemmel da Du ja dann immer mit der St unterwegs bist:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)