Da bin ich wieder

  • Moin zusammen. GOO
    Nach (viel zu) langer Abstinenz habe ich mich wieder unter meinem alten Nick/Benutzernamen angemeldet.


    Nur ist aus dem "Flachlandtiroler" jetzt der "alt-Flachlandtiroler" geworden!


    Rheinland-Pfalz ist für den gebürtigen Bremer auch weiterhin "alpines Hochland":mrgreen:


    Die Dicke steht leider seit nunmehr fast 1,5 Jahren ungenutzt auf dem Hof, da ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann :-?0))((0:-/:-/ .
    Sie kommt demnächst unter "den Hammer" :(


    Ich schicke mal ein freundliches "HALLO"in die Runde,


    Liebe Grüße,


    Micha
    #1216

  • Wellcome back Micha

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo und willkommen im nächsten Durchgang. Da bleiben zunächst nur die besten Wünsche für die Gesundheit !!!


    ;-) Jepp GOO
    ...und Dankeschön für deine Mühe, auch wenn sie vergebens war.


    Ich hoffe, du bist wieder gut in deinen Schacht hinein- und hinaus gekommen und nicht abgestürzt :mrgreen:

  • Gell Micha.... dat waren noch schöne Zeiten in Bremen.....zumindest manchmal:lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Michael, wenn das Bein nicht mehr über den Sattel geht, wie wäre es mit dem Burgman? Bein vorne durch und fahren geht mit ihm sehr gut.

  • Günni,


    Burgi 650 bin ich 2004 mal Probegefahren. Wenn Du zu lange Beine hast, stösst man andauernd mit der Kniescheibe vorn an die Verkleidung. Aber wo es passt, der fährt sich recht gut. Heute, wo es 750er Integra mit "fast Motorradfahrwerk" gibt, wüsst ich, was mein wäre anstelle Burgi.

  • Ich hatte auch geschwankt. Integra gefiel mir auch. Da wir viel zu zweit fahren, gab der Stauraum den Ausschlag.