Vorstellung

  • Hallo liebes Pan-European-Forum
    nachdem ich in den Letzten Jahren immer wieder nützliche Tipps in diesem Forum gefunden habe, wird es jetzt endlich mal Zeit mich anzumelden.


    Also, mein Name ist Markus, ich bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
    1998 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir eine ST 1100 ABS/TCS neu gekauft. Allerdings bin ich aus Zeitmangel nicht wirklich viel gefahren,
    was ich in den kommenden Jahren aber nachholen möchte. Zur Zeit hat meine Pan gerade mal 68.000 km auf dem Tacho.


    Die ST 1100 ist für mich das perfekte Bike und ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Lediglich den Lenker habe ich gegen einen von Magura getauscht.

    Dateien

    • Lenker.jpg

      (153,77 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • nach so langer Zeit dann mal ein "herzlich Willkommen" hier im Forum ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls ein herzliches: Welcome!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • :lol: Danke für eure nette Begrüßung hier im Forum :lol:
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, scheinen ja doch einige aus meiner Gegend hier im Forum unterwegs zu sein.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der „Neuen“! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Tach und viel Spaß hier. Da Du schon lange rumdibberst, weisste ja, wie man Leute trifft. Immer die Treffen-Abteilung im Auge behalten.

  • Hallo Herr Nachbar :GOO willkommen hier bei uns ,wenn es dich nicht stört mit einem blau weißen Propeller zusammen zu fahren dann gerne melden:mrgreen: Ich fahre vorzugsweise gerne im Morgengrauen da isset nich so voll und warm;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Von mir auch herzliche Grüße aus dem Osten des Ruhrgebiets.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Moin Markus,


    Herzlich Willkommen, bist ja ein alter Hase und kennst Dich hier aus.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Micha, mit dem alten Hasen haste wohl recht, und sagen wir mal so, ich finde mich zurecht. :mrgreen:


    @Hallo Nachbar – wenn es die Zeit erlaubt, komme ich gerne auf das Angebot zurück.


    L.G Markus

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Nightworker ()