ST1100 Spiegelgehäuse rechts

  • Hallo Leute,


    nachdem mir heute morgen ein rumänischer Kleintransporter den rechten Spiegel abrasieren wollte, bräuchte ich für meine ST1100 ein neues Spiegelgehäuse mit Blinkerglas. Problem: gibbet nich mehr. Hat jemand eine Idee, wo man so ein Teil bekommen könnte?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo Robert,


    ich finde es noch.
    Gehäuse und Blinker.


    Passt das nicht? Farbe müsste doch stimmen?


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Danke für die schnelle Antwort, R114 wäre da schon richtig, jedoch brauche ich einen rechten ( taffi53), jetzt habe ich die Teile auch im Onlineshop gefunden. Mir würde gebraucht genügen, also falls jemand hat ... :-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Moin Robert, 2 rechte spiegelgehäuse und den Kotflügel vorne habe ich noch in (Rot 114)
    mfg.Gerd


    Hi Robert!
    Hast Du noch ein rechtes Spiegelgehäuse mit Farbcode R 114? Ich würde eines brauchen. Hast bitte ev. ein Bild davon? Danke, L.G. Horst