RouteDeAlps-Andorra-CapVincente-Andalusien

  • Hallo Herbert


    Danke fürs teilhaben und mitreisen lassen, tolle Eindrücke von gewaltigen Bauwerken und Landschaften, die du uns da zeigst! GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Herbert,
    schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist. Danke für die tollen Bilder. Vor allem die Nahaufnahmen der anderen Lebewesen sind super. Mit welcher Kamera hast Du die Aufnahmen gemacht? Bin gespannt auf Deine Geschichten beim nächsten Treffen. Dein Umfallen nach rechts hat ja keinen Schaden genommen, aber was hast Du mit Deinem linken Spiegel angestellt, dass er ERSTE HILFE bedurfte?

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • die Nahaufnahmen wurden alle mit der Panasonic DMC-TZ61 gemacht. Da kam
    auch das Zoom zur Anwendung. Auch alle anderen Bildern wurden hauptsächlich
    mit dieser Kamera gemacht. Bis auf wenige Ausnahmen, wo ich das Handy benutzt
    habe. Am schwierigsten war es die fliegenden Objekte zu fotografieren, das brauchte
    schon mächtig Geduld.
    BTW: die Bilder auf Flickr sind nur ein Teil, es gibt noch wesentlich mehr, aber ich
    denke für einen Eindruck der Reise reichts allemal.;-);-)
    Die TZ61 hat den grossen Vorteil, dass sie die Bilder mit GPS-Daten versorgt.


    Den linken Spiegel habe ich bereits am 3. Tag, auf der Rte. des Alpes, verindividualisiert.
    Das Spiegelllas war total hin, Blinker ging noch. Eine Harley-Werkstatt hat mir dann einen
    Spiegel geschenktGOO den ich dann mit Panzerband befestigt habe. Hat die ganze Reise
    gehaltenGOO:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert
    Willkommen zurück, schön bist du wieder gesund und munter Zuhause angekommen.
    Tolle Fotos, wiederspiegeln warscheinlich nicht einmal die Hälfte deiner Eindrücke.


    Gruss
    Urs