Giro chiuso in Chiusa– 1. Chiusa-Treffen für die PAN-Kurvenfreaks

  • In Anknüpfung an viele gemeinsame Touren mit einer eingeschworenen PAN-Forum-Gemeinschaft möchten wir Euch, wie schon angekündigt, dieses Jahr ein kleines Stück weiter südlich, zu traumhaften Bergtouren einladen.


    Wir haben dafür einige Traumtouren in Petto, die die Routen der Vorjahre bei weitem in den Schatten stellen und ein Zimmerkontingent von 15 Zimmern (wahlweise Einzel- oder Doppelzimmer) mit Sonderkonditionen reserviert (bis 31.03.2015).


    Wann? Donnerstag , 4. Juni (Anreise) bis Montag, 8. Juni 2015.
    Wo: In Chiusa im deutschsprachigen Italien in einem 3+-Sterne-Hotel mit Tiefgarage und wahlweise Halbpension. Bereits nach 10m Fahrt beginnt der intensive Kurvenspaß!
    Geplante Touren am 5., 6. und 7. Juni 2015 - also drei Tourtage.


    Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit Euch. Die, die uns schon kennen wissen, dass es in erster Linie ums genussvolle und zügige (aber legale) Fahren mit netten Leuten geht und nicht um Schloss- und Weingut-Besuche. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz, beschränkt sich allerdings auf leckere gemeinsame Mahlzeiten und das Sammeln von Kurven und Pässen.


    Und nun können sich hier alle Teilnehmer mit Ihrem Nickname eintragen (bitte Liste kopieren und fortführen)
    Jeder Teilnehmer erhält in der nächsten Woche Anschrift, Konditionen und Stichwort für die Sonderkonditionen des Hotels per PN, damit er selbst das Zimmer buchen kann.


    Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



  • 1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Ja super, hört sich alles vielversprechend an.
    Da wir sowieso Urlaub in dieser Zeit geplant haben und Richtung Süden wollen wäre dies ein toller Urlaubsstart.


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

  • 1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (unter dem Vorbehalt, dass mein Cheffe das auch geil findet ;-))
    7.
    8.
    9.
    10

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Super, dass Ihr beiden das organisiert!


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (unter dem Vorbehalt, dass mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad
    8.
    9.
    10

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Erst mal eine Frage ,bin ja noch neu hier ,darf da jeder dran teilnehmen, wenn ja und ich Urlaub bekomme würde ich gerne mitfahren. Trage mich erst mal ein und wenn nicht streicht mich einfach wieder .Ralph
    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (unter dem Vorbehalt, dass mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad
    8.Ralle
    9.
    10
    _

  • ja ja.....ich auch....


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (unter dem Vorbehalt, dass mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad
    8. Ralle
    9. Hanseat (ja)
    10

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • 1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn
    4. Ronald,E&R
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (unter dem Vorbehalt, dass mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad
    8. Ralle
    9. Hanseat
    10. Achim (und mein Cheffe :U findet das jetzt schon geil...)


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Und nun die Details für diejenigen, die sich noch entscheiden wollen.


    Die eingetragenen Teilnehmer bekommen gleichzeitig eine PN mit den Adressdaten. Wer am 4. schon anreist, bitte bei der Buchung mitteilen und nach Bestätigung (erfolgt dort üblicherweise gleich telefonisch) bitte hier mit einem (ja) hinter dem Namen eintragen.


    Wer keine PN erhalten hat, bitte per PN melden!


    Zimmertyp: ca. 5-6 DZ und 3-4 EZ mit DU/WC/SAT-TV/TEL/Fön/Safe/Internetanschluss
    Zeitraum: Vom 05.06. bis 08.06.15
    Preise:
    Euro 35.- im DZ
    Euro 40.- im EZ
    Die Preise verstehen sich pro Person und Tag inklusive reichhaltigem Frühstück vom Buffet
    Zuzüglich Ortstaxe 1 Euro pro Person und Tag


    Tiefgarage steht kostenlos zur Verfügung.


    Übrigens: Wir (Chrische und ich) waren da schon das eine oder andere Mal und es hat uns sehr gut gefallen. Da kann man sich abends beliebig an die Bar oder ins Restaurant setzen und quatschen oder, wenn was Besonderes im Fernsehen läuft, natürlich auch überall im Restaurant auf großen Flachbildschirmen mitverfolgen.