Hochrheinfraktion - Treffen

  • Kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt am Samstag den 04.10.2014


    Plane mal spontan ein kleines Treffen vor dem Saisonabschluss
    Ob sich das alles so kurzfristig realisieren lässt, warte einfach mal ab und bleibe spontan.


    Wetter: am Samstag den 04.10.2014
    Es scheint in der Region Riedlingen am Samstag vielfach die Sonne
    Die Temperaturen erreichen in der Region Riedlingen Werte zwischen 17°C – 19° Grad
    Niederschlag 0 mm


    Bei Interesse könnten wir morgen den Termin fix machen.


    Treffpunkt ist 11:00 Uhr dann um 11:30 Uhr gemeinsames Mittagessen habe den Start später angelegt, damit die entfernteren Teilnehmer nicht zu früh anfahren müssen.


    Start der Tour ist dann ca. 12:30 Uhr
    Richtung Lautertal dann anschließend runter zum Donautal Richtung Berghaus Knopfmacherfelsen ist dann Ende der Tour wo wir ein Käffchen Kaffee zu uns nehmen und wieder Heimreisen.


    Wo ist das Treffen:


    Zum Bussen 24


    88524 Offingen in Oberschwaben zwischen Undingen und Uttenweiler
    Der Bussen ist auf 767 Meter er ist einer der meistbesuchten Wallfahrtsorte des Oberschwabens und hat ein hervorragender Aussichtsberg mit Blick auf den Federsee und die Alpen.


    Gasthof Schönblick mit Biergarten - mit hervorragender Aussicht


    http://www.schoenblick-bussen.de


    info@schoenblick-bussen.de


    Tel: 07374 / 758


    Hotel - Restaurant - Cafe


    Knopfmacherfelsen 1


    78567 Fridingen


    PS :


    Kommt bitte nicht mit leeren Tank am Bussen ist keine Tankstelle.
    Jeder fährt auf eigenes Risiko und Kosten.


    Teilnehmer - Liste :


    Kurt & Sabine

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Ich melde schon mal Interesse an. Bin am Sa. aber morgens noch in Österreich und hätte da eine Anreise von ca. 560 Km. Ist nicht unbedingt das Prob. Habe dann nur evtl. ein kleines Prob. mit der geplanten Ausfahrt. Wäre evtl. nicht Pünktlich und würde dann bei Ankunft gerne mal etwas Essen. GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Teilnehmer - Liste :


    Kurt & Sabine
    Jochen Weihgold
    Reinhard#32
    Thomas#1116
    Sixsigma




    http://www.berghaus-knopfmacher.de/index.html


    So dann wünschen wir allen eine gute Anreise

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Hallo Sixsigma,


    wir würden uns freuen, wenn wir uns sehen würden.


    PS: ca. um 15:00 Uhr sind wir am Knopfmacherfelsen beim Kaffee trinken :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurti und Sabine
    Danke für die Initiative.
    Für diesen Ausflug müsste ich zwei Tage, d. h. Übernachtung in Bussen vorsehen, da die Anfahrt alleine schon fast 300 km beträgt. Im Prinzip kein Problem, aber ...
    Habe aber am Sonntag morgen bereits einen unverschieblichen Termin. Daher muss ich schweren Herzens von der Teilnahme Abstand nehmen.
    Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen, hätte sicher auch etwas zu erzählen gehabt.
    Aber man kann nun mal nicht an jeder "Hundsverlochete" (nicht despektierlich gemeint, nur schweizerdeutsch) dabei sein.


    Wünsche allen ein schönes und unfallfreies Wochenende, vielleicht sehen wir dann einige Bilder!


    Herbstgrüsse
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Hallo Sabine und Kurt, bin wieder im gelobten Land angekommen. War eine echt gute Tour heute. Hat mir sehr gefallen, können wir gerne mal wiederholen. Bilder habe ich euch gesendet. Noch ein schönes Restwochenende. GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo Kurt & Sabine,


    war ne tolle kurze Tour heute !


    Bin vor 5 minuten nach meinem Umweg über Kirchheim auch zuhause aufgeschlagen. Hat alles gepasst.

  • Danke an Sabine und Kurt für die schöne Tour.GOO
    Es hat alles prima geklappt und ich war auch um 19:30 Uhr wieder zu Hause. Unterwegs habe ich noch meine PAN in der Waschanlage vom Straßendreck gereinigt.