Dreiradfahrer in OWL gesucht

  • Hallo Leute,


    ich wildere ja gelegentlich in andere Forum herum (und das nicht erst nach meinem Wechsel zur Konkurrenz), und da bin ich auf eine interessante Aktion gestoßen, bei der vieleicht ein Panner unterstützen könnte. Es geht um einen an ALS erkrankten Mopped-Kollegen, die Einzelheiten sind hier nachzulesen. Nun möchte ihm eine Kollegin noch einmal die Mitfahrt auf einem Mopped ermöglichen, die Einzelheiten sind im Fred vom Forum-Motorrad erläutert. Da das nur mit einem Gespann geht und es ja etliche Pan-Erweiterungen gibt, hier mal die Anfrage, ob sich nicht einer unserer Dreiradfahrer dazu bereit findet. Wenn er sich dazu nicht im Forum-Motorrad anmelden möchte, bin ich gerne bereit, den Kontakt herzustellen.


    Schon mal vielen Dank und einen schlitterfreien Start in die Nach-Osterwoche.