Moin,
also wenn es Männliche und Weibliche Teile gibt, dann ist die Kupplungskorbhaltescharaube (18) deffinitiv Weiblich;-) Sowas an rungezicke hab ich selten erlebt.
Selbst bei aufgebohrtem Sicherungskragen und 400nM Schlagschrauber bewegt sich = 0. (Ausser das die Kupplung sich mitdreht).
Honda hat hier (natürlich) ein Spezialwerkzeug zur Arretierung von Kupplungs innen und Aussenkorb. Und (natürlich) hat niemand dieses Werkzeug mal eben so in der Garage liegen.
Drei Möglichkeiten:
Aufgeben (Niemals)
Zum Hondahändler kriechen und um Leihgabe betteln (sehr ungern)
Selbst ein Werkzeug bauen (Jop...Sache von 20 Minuten)
Selbst bei arretiertem Kupplungskorb hat es noch 45 Sek. bearbeitung mit dem Schlagschrauber gebraucht, bevor die Schraube sich ergeben hat
Wer also mal selbst die Kupplung wechseln möchte und ein Arretierwerkzeug braucht, darf sich Vertrauensvoll an mich wenden. Gegen Portoerstattung kann ich das gerne verschicken.