Schema Averto Alarmanlage

  • G'Day,


    von Hondaline gab es eine Averto Alarmanlage (P/N 08E55-MAT-A00/A01), deren Anleitung für Codierung & Funtionen hamma... ;-)


    Dazu den modellspezifischen Kabelbaum für ST1100 (P/N 08E55-MAJ-800/801), welchen ich NOS organisieren konnte, leider fehlt das Schemata dazu.
    Währe dienlich wenn jemand dieses als scan zur Verfügung stellen könnte GOO


    Primäre Anschlüsse (demobilizer, power, turn signals) sind selbsterklärend, folgende Anschlüsse zZ jedoch nicht zuzuordnen:


    - 2-polig AMP Gehäuse
    - 2-polig Japan-Stecker (bullet-type)


    Dienen vermutlich zum Anschluß Topcase-Schalter bzw Gepäcknetzsicherung


    - 1-polig Japan-Stecker


    Dient vermutlich zur Ansteuerung Fahrzeughupe bei Alarm


    Rennoviere gerade eine '94er mit 195Tkm auf der Uhr (Trend zur zweit-ST ist zunehmend im Kommen -%-) mit jeder Menge Gerödel an Bord...

  • IMHO überwacht Averto auch die Moppedlage und egal welches Modul eingesetzt wird, ist schon mal wieder ein Stecker mehr sinnvoll belegt. Anschlussschema kenn ich nicht aber werde mal die Augen auf halten.


    EDIT sagt:\ ... dass die Alarmanlage eventuell einen eigenen Piezo-Signalgeber haben könnte. Eine Moppedhupe ist als Alarmhorn zu leicht außer Betrieb zu setzen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hat jemand ne Bedienungsanleitung für die Honda-Alarmanlage ???


    Hab die in meiner neuen Pan mit dazubekommen aber leider nix zum nachschauen dabei.


    Wäre echt toll


    Gruß Andi

  • Haste jetzt ne 1100er?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Motorrad:
    2x11er ST, 2x13erST, aktl.ST1300 EZ11 schwarz


    ich glaube nicht.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • :idea: °falsch° :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Averto Alarmanlage = Honda-Alarmanlage :?:


    Ja dann GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • von Hondaline gab es eine Averto Alarmanlage (P/N 08E55-MAT-A00/A01), deren Anleitung für Codierung & Funtionen hamma... ;-)


    nehme nur bezug auf die genannte Teilenummer. auch wenn ne 1300er dran hängt ;-)

  • Alles paletti, Andi :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.