Honda-Board : das Forum für Honda-Biker Honda-Board : das Forum für Honda-Biker
   Portal PortalForenübersicht shopOnlineshop Registrieren

Zurück   Pan-European-Forum > Sonstiges > Bekleidung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2012, 19:08   #11
Martin66
Gast

Standard

Danke für eure Infos und ehrlichen Meinungen.Man kann ja wirklich nur von den Anwendern,wie ihr es seid,nur provitieren dann macht man nicht unbedingt einen Fehlkauf und wenn es bessere oder gleichwertige Geräte zu einem günstigeren Preis gibt ist das natürlich super.
Alt 07.03.2012, 20:54   #12
günni#508
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von günni#508

Motorrad:
AN650ZL3 EZ3/2015, ST1100 Bj.97ohne ABS, ST1100 Bj. 2001 ABS, STX1300 Bj. 2007. GL1800 Bj. 2009
Standard

Matin, setze dich mal mit Claus Arnold in Verbindung. Der schwört auf Blue Bike!
günni#508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 21:58   #13
Olli/Lippstadt
Moderator

Benutzerbild von Olli/Lippstadt

Motorrad:
Honda Goldwing 1800,V-Strom DL-650
Standard

Das System hat unser PAKO aus Nordenham sich in Dortmund auf der Motorradmesse erläutern lassen und dann gekauft, es kostet für Fahrer und Sozia 800 Kracher inkl. Einbau des Systems in beide Helme. Es ist natürlich ne finanzielle Hausnummer, aber auch nicht so weit weg von dem Schuberth-Blauzahn-Helmkragen. Und von Claus gab es nur positive Rückmeldungen, was man von dem Schuberth-Kragen nicht unbedingt sagen kann.
Olli/Lippstadt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 00:03   #14
klappohr
Gast

Standard

Der Schuberth-Kragen ist doch nur ein anders verpacktes Cardo Scala Rider G4 und in der Bucht ist das wesentlich günstiger zu haben. Es ist tatsächlich Plug-and-Play zu installieren.

Das Schuberth-eigene Systeme haben sie nach Jahren schlechter Presse eingestampft und bei Cardo den Ersatz eingekauft.

Diesen mühelosen Weg würde ich erstmal versuchen. Ich bin mit dem Kragen in meinem C2 sehr zufrieden.
Alt 08.03.2012, 07:17   #15
couvrex
Pan-Rider

Benutzerbild von couvrex

Motorrad:
STX1300 Bj 2004
Standard

Ich habs glaub ich schon mal geschrieben, aber trotzdem.
Wir haben seit ca 3 Jahren das N-Com System in Gebrauch und sind absolut zufrieden damit.
Kopplung zwischen Fahren und Beifahrer mit Bluetooth, und, wenn man will,
Anschluß von Handy, Radio oder Navi zusätzlich mit einem Kabel am Fahrerhelm.
Der Akku reicht locker für nen ganzen Tag, die Verständigung ist einwandfrei und von Mikrofon und Lautsprechern ist so gut wie nichts zu sehen.
couvrex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 08:54   #16
Martin66
Gast

Standard

Der Preis für zwei Geräte die ich benötige von Blue Bike für 800 € ist natürlich eine Preiklasse die ich nicht anstrebe da bin ich mit dem Angebot meines Händllers für zwei Kragen von Schuberth für 478 € richtig günstig, werde mich aber mit den Geräten von Cargo und anderen Anbietern intensiver beschäftigen.Hatte mich mit dem Geräten von Midland beschäftigt wo mir dann des öfteren von Händlern gesagt wurde es geht halt nur der Kragen von Schuberth.Wird etwas anderes angebracht verklebt oder verschraubt erlischt die Garantie bei Schuberth,wird aber wohl nicht nur bei Schuberth so sein.Das die natürlich wegen dem Preis dann nur den Schuberth-Kragen anbieten ist mir klar da sie daran natürlich mehr verdienen können.Olli hatte mir ja schon einmal das System von Cargo ans Herz gelegt wo ich nachgefragt hatte ob jemand Erfahrung mit den Geräten von Midland hat.Nochmals danke für eure Tips und Erfahrungen.
http://www.youtube.com/watch?v=9Sn2M...eature=related

Geändert von Martin66 (08.03.2012 um 09:26 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht