![]() ![]() |
|||
|
|
Startseite | Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Detlef Weserbergland
Motorrad: R45, R60/7, TR1, CX500E, CX650E, XJ900Div., Pan ST1300 EZ-12 |
![]() Zitat:
Habe bei Rifle noch die Scheibe gefunden, unten der Link dazu. https://rifle.com/Motorcycle-Windshi...ctric-ABS.aspx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
Motorrad: Honda Goldwing 1800,V-Strom DL-650 |
![]()
Amiland und ABE halte ich für unwahrscheinlich. Aber mal ganz ehrlich, anschrauben und Spaß haben. Welcher Prüfer kennt die Pan so genau, als dass er merken sollte, das da dran ist nicht die Serienscheibe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
Motorrad: STX 1300 Bj.2004 |
![]()
Ganz sooo ist es auch nicht, dass die Prüfer das nicht sehen. Die wissen eventl. nicht obs ne Org. Scheibe ist oder nicht. Aber in aller Regel, Org oder mit ABE, ist eine Nummer auf dem Windschild. Und auf meiner Bike-Quip Scheibe ist absolut nichts drauf. Und das ist dann schon "auffällig".
Ich wollte die mal eintragen lassen, aber der Prüfer wollte ein Stück des Materials für eine "Entflammbarkeits" Uberprüfung. Bruch und Splitterung des Materials hätte ich noch verstanden. Aber nicht ob das nun bei 60°C oder 100°C das brennen anfängt. War mit zuviel Aktion und hab dann Dankend abgelehnt. Seither baue ich die Org. für den TÜV Termin dran und wenn ich zu Hause bin. Kommt wieder die Bike-Quip drauf.
![]() |
#14 |
Moderator
Motorrad: Honda Goldwing 1800,V-Strom DL-650 |
![]()
So ist auch mein Programm bei der LED-Befeuerung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Karpatenreiter
Motorrad: STX 1300 BJ 2002 |
![]()
Echt blöd die Wörterkorrektur am Handy... hast recht, zu wuchtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
Motorrad: ST 1300 Pan European |
![]()
Manchmal ist das Original oder eine ABE schon gut,
ich bin vergangenen Sommer in eine Verkehrskontrolle geraden (Rhön Wasserkuppe) und da wollte der gute Beamte unter anderen auch den Stempel auf mein Windschild ( Original Honda ) sehen, aber da habe ich ein Aufkleber drauf, man sieht aber den Aufdruck von hinten und kann ihn auch gut erkennen aber der gute Mann war damit nicht zufrieden. Die Aussage solch eine Kennzeichnung muss immer gut erkennbar sein und lies mich den Aufkleber entfernen, dann war er zufrieden und hat mir noch eine gute Fahrt gewünscht. Aufkleber ist wieder drauf.
![]() |
#17 |
Karpatenreiter
Motorrad: STX 1300 BJ 2002 |
![]()
Der war frustriert weil er entweder zu wenige erwischte oder wegen schlechtem Sxx.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Detlef Weserbergland
Motorrad: R45, R60/7, TR1, CX500E, CX650E, XJ900Div., Pan ST1300 EZ-12 |
![]()
Hallo,
für die Ermax gibt es leider keine ABE. Die V-Stream scheint auch nicht schlecht zu sein, hat auch eine ABE. Liege ich da richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|