Honda-Board : das Forum für Honda-Biker Honda-Board : das Forum für Honda-Biker
   Portal PortalForenübersicht shopOnlineshop Registrieren

Zurück   Pan-European-Forum > Plauderecke > Mitglieder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2019, 05:44   #1
Hajo#3
Hajo#3

Benutzerbild von Hajo#3

Motorrad:
ST1300
Standard I'll be Back......

Servus,
wollte mich nur mal zurückmelden....
Heute, nach gefühlten 100 Jahren, werde ich mir wieder eine ST1300 zulegen.

Nach mehreren Fehlversuchen eine Gute Pan zu kaufen (was es nicht alles für Menschen ohne Rückrat im Internet gibt!) wird es wohl dieses mal klappen.
Es wird eine Rote mit 22.000KM, also noch nicht mal eingefahren.

Der ein oder andere wird sich wohl noch an mich erinnern, ich gehöre zu den Mitinitiatoren des STOC-Germany und habe damals dieses Forum ins Leben gerufen, welches dann, nach Geburt meiner Tochter, aufgabe des Motorradfahrens, erst an Knobi und von ihm dann an Oli übergegangen ist, der es dann in sein Allgemeines Honda-Board integriert hat.

Ich möchte auch nicht wieder in die alten Fußstapfen treten, sondern eher, wie die meisten hier, einfach nur ein Paar Tipps und Anregungen suchen.

Auch das Pan fahren wird sich Sicher Erst mal auf ein Paar Sonntagliche Ausflüge beschränken, Tina hat, zu Recht, immer noch Angst das uns beiden etwas Passiert und unsere Tochter, die bald 15 wird, alleine da steht, also wird sie wohl nur selten mitfahren.
Das "Supersportler Frischmachen" werde ich auch unterlassen, ich hab es versprochen

So, Folks, wer ist denn nun noch da?

Best Regards
Hajo#3 (Achim und Tina)
Hajo#3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 12:30   #2
Axel#561
Seit Urzeiten hier

Benutzerbild von Axel#561

Motorrad:
Noch Trophy SE
Standard

Servus Hajo,

als eines der letzten Urgesteine aus deinem Forum bin ich noch hier, wenn auch mit Beiträgen nur noch sporadisch und seit rund 6 Jahren nicht mehr auf der Pan unterwegs. Schön, dass du den Weg zurück zum Moppedfaahn und hier ins Forum gefunden hast. Hattest du nicht vor ein paar Jahren schon einmal einen Anlauf ins Forum genommen oder habe ich das geträumt?
Gruß Axel#561

BMW früher oder später kriegen sie euch alle

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Axel#561 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 12:48   #3
Knobi#651
DvD

Benutzerbild von Knobi#651

Motorrad:
Triumph Tiger Explorer Spoke
Standard

Hallo Hajo,

welcome back,hat wohl doch zu sehr gejuckt. Na dann viel Spass mit der Neuen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Knobi

Knobi#651 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 13:00   #4
Gary # 36
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gary # 36

Motorrad:
ST 1100, Silver Wing 600
Standard

Hallo Hajo, willkommen zurück. Ich bin auch noch da auch einer der ersten Stunde STOC#36. Ich bin aber eher ein ruhiger Mitleser aber täglich hier unterwegs. Ich fahre die letzten Jahre eher sehr wenig und habe noch eine erste Pan von damals Baujahr 1999.
Alt 15.06.2019, 13:12   #5
Alfons#45
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Hajo,

na, dass ist aber eine Überraschung. Auch wenn ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr aktiv auf der Pan sitze, die Zeit fehlt ganz einfach, bin ich manchmal noch hier im Forum unterwegs.

In der Zeit deiner Abwesenheit ist hier ja so maches passiert.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

Welcome back.

Es gibt immer weniger Männer der ersten Stunden hier.

Gruss

Alfons#45
Alfons#45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 14:25   #6
Adi#99
Fahrender Benutzer

Benutzerbild von Adi#99

Motorrad:
Bombora SC58
Standard

Kann mich gut erinnern als ich 99 meine erste PAN bekam, da war die Suche nach einem passenden Forum nicht so einfach wie heute.
Seit 4 Jahren ist nach drei PAN's was leichteres unterm Hintern,aber die Bindung ist immer noch da weil viele schöne Erinnerungen dran hängen. Welcom back Hajo

>> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-
Adi#99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 16:48   #7
günni#508
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von günni#508

Motorrad:
AN650ZL3 EZ3/2015, ST1100 Bj.97ohne ABS, ST1100 Bj. 2001 ABS, STX1300 Bj. 2007. GL1800 Bj. 2009
Standard

Hajo, auch ich erinnere mich daran, dass damals die Familie Vorrang hatte. Auch ich fahre dem Alter entsprechend keine Pan mehr, aber die Namen sind alle bekannt. viel Spass mit dem neuen Teil!
günni#508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 19:53   #8
uli#177
Smoker

Benutzerbild von uli#177

Motorrad:
GL 1800, DL650
Standard

Willkommen zurück Hajo.
Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli#177
www.ultis-page.de

uli#177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 08:31   #9
Hajo#3
Hajo#3

Benutzerbild von Hajo#3

Motorrad:
ST1300
Standard

Zitat:
Zitat von Axel#561 Beitrag anzeigen
Servus Hajo,

als eines der letzten Urgesteine aus deinem Forum bin ich noch hier, wenn auch mit Beiträgen nur noch sporadisch und seit rund 6 Jahren nicht mehr auf der Pan unterwegs. Schön, dass du den Weg zurück zum Moppedfaahn und hier ins Forum gefunden hast. Hattest du nicht vor ein paar Jahren schon einmal einen Anlauf ins Forum genommen oder habe ich das geträumt?
Hi,
ja, das hatte ich, vor etwa 7Jahren, aber nachdem ich die 1100er komplett zerlegt und über den Winter Quasi in einen Neuzustand versetzt hatte, war meine Familie nicht Wirklich damit einverstanden das Papi Sonntags mit dem Dampfhuhn unterwegs ist. Tina hat sich auch gewehrt mitzufahren, ergo, wieder verkauft.....
Die Sache sieht nun anders aus, diesmal hab ich auch, als braver Mann den Kauf vorher angemeldet und grünes Licht erhalten.
Tochter geht nun öfter eigene Wege und Tina möchte auch wieder ab und an mitfahren.

Gestern meine Rote abgeholt auf 'nem Hänger, ist Technisch Top, aber sehr ungepflegt, dafür aber nicht verbastelt, ich glaube da hängen noch die Fliegen der Erstfahrt drin.....
Werde mal eine Grundreinigung durchführen und erst im Winter das volle Programm zum Neuzustand herstellen.
Mein Problem sind sie Reifen, fast neu, aber 8Jahre alt.... was mach ich damit?

Best Regards,
Hajo#3 (Achim)
Hajo#3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 10:36   #10
Thomas#1116
convinced ST 1100 rider

Benutzerbild von Thomas#1116

Motorrad:
ST 1100 CBS-ABS/TCS Bj. 1996 candy wineberry red
Standard

Zitat:
Zitat von Hajo#3 Beitrag anzeigen
...Mein Problem sind sie Reifen, fast neu, aber 8Jahre alt.... was mach ich damit? ...

: Fahren.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.
Thomas#1116 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht