![]() ![]() |
|||
|
|
Startseite | Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Moderator
Motorrad: Honda Goldwing 1800,V-Strom DL-650 |
![]()
Um mal einen dauerhaften Gegenpol zu diesem ich ärgere mich-Thread zu setzen, fände ich es gut, dass jeder, der eine tolle Tour oder schönen Ausflug mit seinem Bock absolviert hatte, das hier mit einem Bild und kurzer Beschreibung kundtun kann, wenn ihm danach ist.
Ich weiss, dass jeden Tag böse Situationen für Biker entstehen, daher finde ich die Darstellung der anderen Seite des Motorradfahrens, nämlich Freude und Genuss pur, für unser Forum ne gute Sache. Ich freue mich nämlich mehr, wenn ich positive Rückmeldungen von den Kollegas hier kriege, als wenn ich von traurigen oder gefährlichen Dingen erfahren muss, gleichwohl das "hier posten oder loswerden wollen" auch seine Berechtigung hat. Dann fange ich mal an: Ich bin heute am frühen Morgen bei herrlichstem Wetter ins Paderborner Land gestartet und habe eine herrliche Genussrunde im kaum befahrenen Hinterland absolviert, hier im Bereich Wewelsburg. ![]() ![]() ![]() Fortfahren erwünscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
MacGyver
Motorrad: ST 1300 A |
![]()
Zu acht unterwegs in AT & DE. Über 2000 schöne (heisse
![]() ![]() Trotzdem nur ein Bildchen, damit's für alle reicht! ![]()
![]() |
#3 |
schräger Geradeausfahrer
Motorrad: Honda GL 500, Honda ST 1100 mit Flexit Seitenwagen |
![]()
Gute Idee einen Gegenpol zu den schlechten Nachrichten zu bilden:
da mache ich gleich mit. Ich hatte mit meinen zwei Söhnen einen wunderbaren Vatertagsausflug mit angetackertem Grinsen und Schokoeis-ummalten Mündern. Die Tour war gesegnet von geringem Bremsenverschleiß, was der vorausschauenden Fahrweise aller Verkehrsteilnehmer in Reichweite geschuldet war. Weit und Breit keine Idioten zu sehen. Dann noch am Parkplatz Hengsteysee (Hohensyburg, Dortmund) einen Flexit Veteranen getroffen. Alle drei Jungs glücklich und Mutter auch, als alle wieder heile zu Hause waren. Viele Grüße aus Holzwickede, Sascha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
AVIATEUR
Motorrad: STX1300 ; AN 650 Z |
![]()
Ich war letzte Woche auf einer Mosel - Eifeltour....ein kunterbunter Haufen von Honda CT's , BMW GS, CBF 1000 und noch anderes.
Ein schönes Erlebnis....ich mit meinem AN 650. War immer locker mit dabei und KEINER hat schief gekuckt !! Jetzt zum kommenden Pfingstwochenende mit der großen PANER - Truppe ins Fichtelgebirge ( mit der PAN dieses mal ) https://tourenfahrer-co.jimdo.com/ac...-lage-anfahrt/
Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW BERNHARD Geändert von HANSEAT (29.05.2017 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
. Ich fahre ... also lebe ich !? ------------------------------------------- ST 1100 | BJ 1996 | Rot XV 1100 | BJ 1994 | Chrom Meine Moped-Videos bei YouTube... ..... und hier mal was völlig anderes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pan-Cowboy
Motorrad: STX 1300 Bj 2002 |
![]()
Da mach ich mit - auch ohne Fotto.
Hab mit Frau und Freunden 750 tolle Km von Hämelerwald bis Schmallenberg im Sauerland und zurück abgespult. Sonntag sind wir zwar zwischenzeitlich eingeregnet, das tat der Freude aber keinen Abbruch. Irgendwo zwischen Winterberg und Brilon sind wir sogar einer kleinen Gruppe mit PANs begegnet. War es jemand von hier?
![]() |
#7 |
Pan Zerechse
Motorrad: STX 1300 -Bj.07/2003 #1304 |
![]()
@ JonDoe: Jenfeld! Barsbütteler Strasse
![]() ich kenne jeden McDonald in der Stadt (naja fast) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Jo ... nur die dauernden 70-KMH-Schlder stören ein wenig ...
![]() ![]() .
. Ich fahre ... also lebe ich !? ------------------------------------------- ST 1100 | BJ 1996 | Rot XV 1100 | BJ 1994 | Chrom Meine Moped-Videos bei YouTube... ..... und hier mal was völlig anderes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
Motorrad: GL 1800 Goldwing SC68 |
![]()
Am Freitag hat mir so ein Verrückter Kerl mit Hut das Navi verzangelt und mich anschließend zu einer innigen Probefahrt durchs Sauerland gezwungen.
Und da am Samstag nix zu verzangeln war, haben wir gleich mit der Probefahrt begonnen. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Motorrad: ST 1300 |
![]()
Gut 500 km durch die Rhön mit Wasserkuppe und Thüringer Wald waren ein tolles Erlebnis. Standort war Bad Neustadt mit gutem und günstigem Hotel von wo aus wir Tagestouren unternommen haben. Die Menschen waren Motorradfahrern gegenüber sehr positiv, was weiter im westen nicht immer so der Fall ist. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|