Honda-Board : das Forum für Honda-Biker Honda-Board : das Forum für Honda-Biker
   Portal PortalForenübersicht shopOnlineshop Registrieren

Zurück   Pan-European-Forum > Veranstaltung > Reise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2018, 14:02   #181
MES
Karpatenreiter

Motorrad:
STX 1300 BJ 2002
Standard

Vigi kennst den Apotheker Witz? Erzähle ich bei Gelegenheit. Auf jeden Fall ist es so, dass Thomas mal jedem ein Getränk versprach der mit ihm nach Stuttgart zum Weihnachtsmarkt geht. Also ist mein Posting kein aufdringliche Verhalten sondern eher die Freude meinen Freund Thomas wieder zu sehen. Glaube es mir, das regle ich mit dem Thomas zu seiner und meiner Zufriedenheit.

Ernst
http://bfz-schuster.de
ERP-Erfolg.de
MES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 18:36   #182
Thomas#1116
convinced ST 1100 rider

Benutzerbild von Thomas#1116

Motorrad:
ST 1100 CBS-ABS/TCS Bj. 1996 candy wineberry red
Standard

Right.

Also, Ihr Lieben,

ich habe keinen Zweifel, dass Viktor seinen Beitrag humorvoll und nicht ernst gemeint hat.

Insofern brauchtest Du, Ernst, nicht meinen, Dich rechtfertigen zu müssen. Dazu gibt es keinen Grund. Wer Dich kennt, weiß das.

Erst Recht ich. Schließlich kennen wir uns inzwischen achteinhalb Jahre persönlich! Ich weiß, was man an Dir als Freund hat. Darüber Gewissheit zu erlanngen, hatte ich reichlich Gelegenheit. Und, mit dieser Einschätzung bin ich nicht alleine

Ich werde unsere erste Begegnung niemals vergessen. Der Tag war zu eindrucksvoll. Und der Abschluss erst. Zu fünft saßen wir zuletzt auf dem Balkon der Roggenmühle. Wie offen, vertrauensvoll und von vornherein zugeneigt Du und Andrea mir als Fremden gegnüber Euch verhalten habt – das hatte ich zuvor in meinem Leben noch nicht erlebt. Und danach glaube ich auch nicht mehr.

In den Jahren danach haben wir uns auch über (private) Dinge ausgetauscht, die man nicht mit jedermann bespricht. Und jeder konnte sich auf die Verschwiegenheit des anderen verlassen. Genau so sollte es unter Freunden sein. Ich bin froh, das mit Dir erlebt zuu haben, Ernst.

Und, ich bin auch schon von Ernst und seiner Andrea bei ihnen zu Hause verköstigt worden (Spontanentscheidung des Hausherrn, mich mit nach Hause zu bringen).

Deswegen hat es mich auch riesig gefreut, dass wir in der Folgezeit uns auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart verabredet hatten und die Beiden meine Einladung zu einem Heißgetränk angenommen haben.

Zitat:
Zitat von MES Beitrag anzeigen
So meine Herren, ich hab Thomas Einladung angenommen! Es gibt tatsächlich nicht nur einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mit tollen Leckereien sondern Thomas hat auch seine Einladung zum Glühwein wörtlich genommen und zwei leckere GW gespendet. Herzlichen Dank! ...
Ernst hat sich bestimmt daran erinnert:
Zitat:
Zitat von Thomas#1116 Beitrag anzeigen
... Ich hab´noch etwas Taschengeld übrig, das ich selbstbestimmt und eigenverantwortlich ausgeben darf. ...
Das hat ihn sicher zu seinem Beitrag #181 inspiriert.

Und jetzt zum kommenden Samstag, Ernst:
Samstag ist für mich Werktag, also Arbeitstag im privaten Bereich. Gewöhnlich habe ich da um 17 Uhr noch nicht Feierabend. Außerdem hattet Ihr, Andrea und Du, bei unserem letzten Treffen am Weihnachtsmarkt nicht mehr so viel vom Weihnachtsmarkt. Weil bis zur Schließzeit an diesem Tag nicht mehr viel übrig war, nachdem wir uns an dem Abend so lange so angeregt und gut unterhalten hatten. Ich habe bedauert, dass deshalb für Euch für den Bummel über den Weihnachtsmarkt nicht mehr viel Zeit übrig war.

Mein Vorschlag:
Also machen wir es dieses Mal doch anders: Andrea und Du, Ihr macht zuerst Euren Bummel über den Weihnachtsmarkt und wir treffen uns erst später zu einem Heißgetränk. Samstags schließt der Weihnachtzsmarkt erst um 22 Uhr.

Wir telefonieren. Ich ruf´ Dich an.

Bis dann

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.
Thomas#1116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 19:37   #183
Olli/Lippstadt
Moderator

Benutzerbild von Olli/Lippstadt

Motorrad:
Honda Goldwing 1800,V-Strom DL-650
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas#1116 Beitrag anzeigen

Wir telefonieren. Ich ruf´ Dich an.

Bis dann
Und warum hast Du das nicht anstatt Tippen gemacht .
Olli/Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 23:42   #184
vigi_m
MacGyver

Benutzerbild von vigi_m

Motorrad:
ST 1300 A
Standard

Natürlich habe ich das nicht Ernst gemeint Thomas, sonst würde meine Wortwahl anders ausfallen.
Aber wenn da so eine schöne Steilvorlage kommt...

ST1300 What else..., H. Shadow 750, Y. FZ 750, H. MBX 125, P. Ciao 49.7, P. Velux 49.7, Fahrrad, 3-Rad, Kinderwagen - es ist ein steter Reifeprozess...
vigi_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 08:48   #185
MES
Karpatenreiter

Motorrad:
STX 1300 BJ 2002
Standard

... wer nehmen kann muss auch ausgeben können... auch ich bekam m2b Striche, die Meisten hab ich mir im Namen des Betroffenen selber vergeben doch noch nicht alles abgezahlt

Ernst
ERP-Erfolg.de
Alt 05.12.2018, 22:06   #186
Ralle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ralle

Motorrad:
, BMW GS 2018
Standard

Eins ist jedenfalls fakt, wenn Thomas jemanden ein Bier verspricht, dann kann es noch so lange dauern bis zum nächsten zusammen treffen, aber das Bier vergisst er nicht, dafür fährt er sogar Umwege. Ich sag nur Chiusa.

Gruss Ralph
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 22:10   #187
Ralle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ralle

Motorrad:
, BMW GS 2018
Standard

Nur zur Erinnerung

1. MES ja
---M2B---
2. Marius S. ja
---0---
3. Sebastian S. ja
---0---noch
4. Ralph/Ralle ja
---6---wenn ich mich nicht verzählt habe
5. Vigi ja
---2---
6. Peter Butter ja
---0---
7. Anomai ja
---0---
8. Klaus Falk ja
---0---
9. www ja
---0---

-----------------
Warteliste
-----------------
10. Vaumaxx
---0---
11. Josef
---0---
12. Papawowo
---0---

PS: falls jemand nachrückt, vergessen wir die Strafbiere schonmal nicht
Alt 06.12.2018, 13:07   #188
Thomas#1116
convinced ST 1100 rider

Benutzerbild von Thomas#1116

Motorrad:
ST 1100 CBS-ABS/TCS Bj. 1996 candy wineberry red
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
Eins ist jedenfalls fakt, wenn Thomas jemanden ein Bier verspricht, dann kann es noch so lange dauern bis zum nächsten zusammen treffen, aber das Bier vergisst er nicht, dafür fährt er sogar Umwege. Ich sag nur Chiusa.
Gruss Ralph
Dass Du Dich daran noch erinnerst, Ralph. Wegen einem lächerlichen Bier.

Es hat mich ganz besonders gefreut, dass Du nach anfänglichem Zögern das von mir versprochene Bier doch noch angenommen hast und wir . Normalerweise respektiere ich den Willen meiner Mitmenschen, aber in diesem Fall musste ich mich durchsetzen und konnte keine Rücksicht auf Deine Dich als Kamerad auszeichnende Bescheidenheit nehmen.

Von wegen Umweg : Das waren gerade ´mal 2 km. Ich habe Chiusa damals unangemeldet absichtlich angesteuert, um Personen, die ich im Jahr zuvor dort überhaut erst kennen gelernt, wertschätzen gelernt und lieb gewonnen habe, wiederzusehen. Das war es Wert und die Begegnungen haben mich sehr froh gemacht.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.
Thomas#1116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 15:10   #189
MES
Karpatenreiter

Motorrad:
STX 1300 BJ 2002
Standard

Thomas, wenn der Ralph mit Dir ein Bier trinkt dann ist es was ganz besonderes weil er eigentlich kein Biertrinker ist. Wenn Ralph also eine Getränkestrichliste führen würde dann würde die m2b Spalte m2c heißen.

Ernst
ERP-Erfolg.de
Alt 07.12.2018, 15:11   #190
MES
Karpatenreiter

Motorrad:
STX 1300 BJ 2002
Standard

... uns beim Peter m2k(macht2kaffee)

Ernst
ERP-Erfolg.de

Geändert von MES (08.12.2018 um 15:11 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht