Honda-Board : das Forum für Honda-Biker Honda-Board : das Forum für Honda-Biker
   Portal PortalForenübersicht shopOnlineshop Registrieren

Zurück   Pan-European-Forum > Basar > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2019, 01:55   #1
Powerslider
Benutzer

Benutzerbild von Powerslider

Motorrad:
ST1300 A1 silber
Standard Verkaufe ST1300 ABS mit viel Zubehör

Wir fahren immer mehr Wohnmobil und Cabrio - daher verkaufe ich meine schöne Honda ST1300 A Paneuropean mit Integral-ABS:

Erstzulassung 8/2002
89300 km gelaufen
93 kW / 126 PS
TÜV 9/2019 (wird gegen Kostenerstattung gern zum Kaufzeitpunkt noch neu gemacht)
unfallfrei
neue Batterie in 2017
Forums-Preis: VB 4200 €

Ich bin per Email (marcel.rameil at gmx punkt net) oder PN und natürlich am Handy unter null eins sieben zwo - 3980302, gern auch per SMS, iMessage und WhatsApp erreichbar.

Die Karre hat mich auf vielen schönen Touren immer zuverlässig begleitet und wurde immer sorgfältig warmgefahren und nie über Gebühr geheizt. Hier sind wir in den Dolomiten unterwegs:

Gewartet wurde die Pan immer professionell bei der Honda-Vertretung in Düsseldorf, es gibt jede Menge Belege, zumindest über die Zeit, wo ich sie besessen habe (etwas mehr als 7 Jahre). Sie wurde nie auf gesalzenen Straßen und nur im Notfall bei Regen bewegt. Zuhause stand sie immer in einer trockenen Tiefgarage, die Batterie immer am Erhaltungs-Ladegerät. Es ist kein Wartungsstau vorhanden, man kann sich sofort draufsetzen und losfahren, das Mopped springt immer super an und braucht kein Öl oder Wasser.

Ich würde mir wünschen, daß das Mopped in gute Hände geht und jemanden findet, der damit noch eine Menge schöne Reisen macht, ideal auch für das souveräne Touren zu zweit.

Besondere Extras:
  • Helibars Lenkererhöhung (eingetragen) aus Flugzeugaluminium, das bringt die Lenker-Griffe etwas auseinander und etwas mehr zum Fahrer hin, so daß man aufrechter sitzt. Sehr angenehm.
  • An der Lenkererhöhung ist eine RAM Mount Kugel vorhanden zum Befestigen von beliebigen Halterungen für Handy oder Navigationsgerät
  • 12V Steckdose im Handschuhfach zum Handyladen oder für's GPS
  • Komfort-Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de aus Solingen - super Sitzgefühl auch auf langen Reisen, speziell für die Sozia
  • größere Windschutzscheibe von equip aus Großbritannien (oben und an den Seiten jeweils 2cm mehr, die Original-Scheibe ist natürlich auch dabei)
  • Verkleidungsverbreiterung oben und unten original Honda, bringt erheblich weniger Windbelastung für die Sozia
  • Rahmenschützer rechts und links
  • Markenbindung der Reifen ausgetragen - es können beliebige Reifen im richtigen Format gefahren werden
  • Maßgeschneiderte Koffertaschen mit Trageriemen aus dem Honda-Forum - sehr praktisch, wenn man am Hotel ankommt - Koffer auf, Tasche raus, Koffer zu, fertig.
  • Stromversorgung für ein Garmin GPS am Lenker und für eine Gegensprechanlage (Sprechanlage wird nicht mitverkauft) im Bürzel verlegt
  • Ein Werkstatthandbuch ist auch dabei
Achtung - hier die Negativ-Dinge:
  • der Hinterreifen ist fast abgefahren - daher lege ich einen losen fabrikneuen passenden Reifen im Wert von ca. 130,-€ bei (Michelin Pilot Road 4 GT)
  • Der Tachosensor hat das Problem, daß er nur bei warmem Motor funktioniert. D.h. die ersten paar Kilometer hat man keine Tachoanzeige, danach aber dann zuverlässig, sobald der Motor warm ist, bis zum Ende der Tour. Erst war das nicht reproduzierbar und nachher hat mich das nie gestört, daher habe ich das nie reparieren lassen. Bei Honda würde die Reparatur ca. 280,-€ kosten.
  • Die Koffer haben einige kleinere Lackschäden und Kratzerchen (meist vom unachtsamen Auf- und Absteigen meiner Frau [räusper]), teilweise sind die mit Lackstift unprofessionell (vom Vorbesitzer) ausgebessert. Siehe Fotos. Der Lack ist da nicht mehr makellos. Verkleidung und Tank sind OK.
  • Das Motorrad wurde mal auf die linke Seite im Stand abgelegt, daher ist die Verkleidung des linken Motorschutzbügels von unten etwas verkratzt, sieht man nur, wenn man sich darunter legt.
Das Motorrad wird verkauft, weil ich in meiner Freizeit mehr Cabrio und Wohnmobil fahre und es zuletzt kaum mehr genutzt habe.

Hier noch das "Kleingedruckte":
  • Das Motorrad ist zugelassen und kann bei gutem Wetter und bei ernsthaftem Interesse gern nach Hinterlegung des Kaufpreises probegefahren werden.
  • Verkauft wird es nur abgemeldet, es muß also entweder mit roter Nummer oder im Anhänger / Transporter abgeholt werden.
  • Preisverhandlungen gibt es nur am Fahrzeug, nicht am Telefon.
Ich bin per Email (marcel.rameil at gmx punkt net) oder PN und natürlich am Handy unter null eins sieben zwo - 3980302, gern auch per SMS, iMessage und WhatsApp erreichbar.

Hier jetzt noch einige Bilder zum Fahrzeug:

Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 46780, STOC Germany Nr. 1270, RRR Nr. 52 ATIC Nr. 9
Powerslider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht