200.000 Km

  • wow!! 580000KM =NZF=


    das bestärkt mich immer wieder meine dicke ( 78000Km ) nicht auf den markt zu schmeißen.


    da wird mein enkerl noch damit reiten denke ich mal.

  • Das sieht doch auch ganz nett aus :


    @ Heimo , diesmal hatte die Bohrmaschine keinen Nachlauf .

    Dateien

    • DSCN1079a.jpg

      (92,08 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

  • ey Ralf das is echt 8)


    ich werde das bei der nächsten Ausfahrt auch nachmachen, allerdings halt eine 2 weniger ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mit dem Motorrad das Matthias erwähnte und den beiden die ich kenne, sind es drei ST 1100 mit jeweils über ner halben Million Kilometer. Das macht Mut.


    Ich verabschiede mich bei der Gelegenheit in den Urlaub. Wir haben für die nächsten 3 Wochen unsere Wohnung gegen den Sattel der Möppis eingetauscht und starten nachher nach Spanien (auf Umwegen versteht sich).


    Zitat (sinngemäß):


    ... schließlich braucht ja Pummel seinen Auslauf....


    Bleibt mir anständige Leut...



    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Das sieht doch auch ganz nett aus :


    Schade das dass bei der STX nicht geht. Die springt bei 199.999km wieder auf 0 :roll:


    Dropsdem Glückwunsch

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Schade das dass bei der STX nicht geht. Die springt bei 199.999km wieder auf 0 :roll:


    Dropsdem Glückwunsch



    Bist Du Dir da sicher ? Normal geht ein Zählwerk dieser Art auf 999 999 :roll:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Bist Du Dir da sicher ? Normal geht ein Zählwerk dieser Art auf 999 999 :roll:


    Schau mal genau auf deine Km Anzeige. Die erste Zahl ist nur 1/2 Digit, also keine 0 sondern ne l . Weis der Henker, warum Honda das so hat machen lassen.....


    Also ergibt sich 199999 und dann wieder 000000

  • ... wahrscheinlich steht im Inspektionsplan für den 195.000er Service die Position "Austausch 1. Stelle Km-Display von 1 auf 2" -%-

  • der tacho auf meiner Pan zeigt mittlerweile auch 121982KM,und wenn`s so weitergeht bis zum PG2007 schaff ich die 130.000.Auch wenn mein ABS Macken macht,und die Schlösser an den Koffern zerbröseln,der Motor läuft,und die STX Fahrer halt ich alleweil noch in Schach.Gelle Claus :lol:Bin überzeugt das ich motorisch die 200.000km Marke locker schaffe.

  • Zitat

    Original von eili
    und die STX Fahrer halt ich alleweil noch in Schach.


    NA DAS war der Kommentar, auf den wir alle gewartet haben ;-)


    Nun musste mindestens 300.000km machen, bei so viel Kerben im Holz -%-

  • Zitat

    Original von eili
    und die STX Fahrer halt ich alleweil noch in Schach.


    Vor allem weil dein Oldtimer aussieht wie ein fahrbarer Untersatz unserer Freunde und Helfer (auch Rennleitung genannt). Damit geht's doch ein wenig unbeschwerter.