Werf die Flinte mal nicht gleich weg, Gute Teile gibt es bestimmt
Problem mit dem Antrieb
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Der Endabtriebsflansch kostet neu ca 300.- das wär noch überschaubar
http://www.my-bikeshop.de/prod…ABTRIEBSFLANSCH-SATZ.html
oder gebraucht
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schau mal der ist gut
https://www.ebay.de/itm/HONDA-…111ab9:g:o1wAAOSw3Sla0Eux -
Und da ist das andere
https://www.ebay.de/itm/HONDA-…a4ab59:g:1RsAAOSwLLZa3smK -
OK, die sind mir bei der Suche nicht aufgefallen. Mit 34.000 km auch noch nicht so alt und für 330 Euronen bekomme ich die Pan wieder zum Rollen - Erich sei Dank
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Das wird wieder und immer gut mit Molykote Fett schmieren.
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Molykote gibts auch beim Stahlgruber - auch in den kleineren Packungen.
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bei meinem Endabtriebsflasch lag ein Zettel von Honda dabei.
da drauf steht Molykote G-n pluswenn ich richtig informiert bin, enthält das noch mehr "Feststoff" als das "BR2 plus"
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Korrekt, Molycote G-N Plus ist die bessere Wahl für die Verzahnung und wird auch so im WHB angegeben. Das Zeichen mit MP steht dafür
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Und ich hatte gedacht dass mein WHB kaputt sei, weil es mir schon mal heruntergefallen war ...
Hier die Symbolik der Verschmierung ...
Hier ein Bild, wo die M - Pampe aufgetragen wird - also das BR2 plus ...
... und hier soll die teure MP Pampe von Moly G-n mit 3g/Fläche drauf...
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Selbst das normale BR2 plus reicht schon aus wenn man das bei jedem Reifenwechsel oder jedes Jahr gut schmiert. Habe diese Erfahrung an meiner 11er gemacht.
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Ach, mein WHB ist kaum noch leserlich und vor allem sind bei meinem die Hinweise auch nicht so schön bunt unterlegt