Nur mal so nebenbei......
Wat is eigentlich mit die Penunzen?
Mit anderen Worten: Quanta Costa?
Wie viele €€€€.....
Nur mal so nebenbei......
Wat is eigentlich mit die Penunzen?
Mit anderen Worten: Quanta Costa?
Wie viele €€€€.....
Ich schätze auch, die GW Tour mit DCT wir deutlich über 30k-Euro liegen, ähnlich der K 1600 GTL im Voll-Ornat.
Candy Tour DCT 28tsd us$
https://powersports.honda.com/2018/gold-wing-tour/build.aspx
dann rechnest mal noch märchensteuer dazu
schätz ich für de mal so um die 33-35tsd
in at mit der nova dann wohl so um die 38-40tsd.
dafür bekommen wir aber die schöneren Farben
Noch schöner als Bloodstone Red Metallic geht doch fast garnicht!
wo du recht hast
Vielleicht wäre die Suppe nicht so heiss gegessen worden, wie gekocht, wenn ihr Euch Auge in Auge bei einem Pils oder Kaffee gegenüber gesessen hättet.
Da magst du wohl recht haben.
Hier nochmal ein Link...keine Ahung ob der schon mal reingesetzt wurde.
die Sitzhöhe ist niedriger wie bei der 13 er... werde mir das Teil auch anschauen.
Hab deb Fuchs angeschrieben bezüglich Preise und Besichtigung.
"Honda erhofft sich von dieser Neuausrichtung seines Touren-Flaggschiffs, auch "breiter gefasste Kundenkreise [...], also durchaus jüngere Fahrergenerationen, für die das Vorgängermodell nicht unbedingt in Frage kam", anzusprechen."
Und damit vielleicht auch PAN- und WING-Publikum zusammenzufassen um nicht alle ehemaligen PAN-Fahrer an andere Anbieter zu verlieren.
Hallo zusammen,
wie ich schon geschrieben habe, habe ich die Gold Wind Tour mit DCT unter folgenden Voraussetzungen bei meinem Händler bestellt:
Eine von mir vorgegebener Preisdifferenz zwischen meinem in Zahlung zunehmenden 2016 er Crosstourer mit DCT und der neuen Goldwing.
Es gibt noch keinen Preis für Deutschland.
Mit meinem Händler haben wir folgendes Glas Gekugelt:
Preis in den USA 27.700 €, wahrscheinlich wird das dann auch der Preis in Euro, aber Honda wird wahrscheinlich nicht billiger werden, so dass wir von ca. 29.999,99 € ausgehen.
Die für mich wichtigere Voraussetzung ist allerdings meine zweite Bedingung:
Für meine mich fast ständig begleitenden Beifahrerin muss das Aufsteigen wie von selbst vonstatten gehen und die Sitzposition muss dem Preis entsprechend hervorragend sein.
Bei der jetzigen Gold Wing haben wir das probiert und wenn die neue das auch so bietet, wären wir zufrieden.
Zur Lieferzeit.
In Amerika soll die Auslieferung im Februar 2018 beginnen. Für Deutschland sollen die Händler jetzt Anfang November alle erforderlichen Daten erhalten.
Nach meinen bisherigen Erfahrung mit neuen Maschinen bei Honda 2002, mit meiner ersten PAN 1300 und 2012 mit meinem ersten Crosstourer haben mir gezeigt, dass Honda die vorher bekannt gegebenen Zeiten nie einhält. Bei beiden war es dann Ende Mai bzw Anfang Juni.
Also nichts genaues weiß man nicht.
Ich werde aber berichten, wenn mein Händler mir Bescheid gibt.
Er hat starkes Interesse daran, mir eine Gold Wing zu verkaufen-%-
Gruß
Martin
So... auch ich hab einige infos erhalten.. vorhin rief mich der Fuchs an.
Die fahren nächste Woche nach mailand sich das Teil ansehen.
wie Marion schreibt, Usa im Februar, Deutschland sei für März geplant,obwohl es von Honda auch hiess,weltweit zur gleichen Zeit..
Parallel zur Wing gibts den F6B Ableger , der so gestaltet ist, das man den mit der zeit auf ne Wing aufrüsten kann.. die soll bei 26k euro starten..
für Deutschland soll es 3 Ausführungen geben(amis 5-6)Grundpreis soll bei 32000 losgehen und DCT mit Airbag 35-36000euro...
Finde es nen stolzen Preis... wie man so jüngeres klientel erreichen will, frag ich mich da0))((00))((0
Goldwing und jüngeres Klientel