STOC Germany - Seite

  • Seit meiner Registrierung im März 2000 hat sich dort, außer der Fortführung der Mitgliedermeldungen, aber nicht wirklich viel getan. Da müsste der "Nachfolger" aber mehr bieten.

  • Ja, ich frag mich auch, was es da gibt, was wir hier nicht wesentlich besser hinkriegen.


    Bilder von irgendwelchen Treffen von vor 10 Jahren, Gejammer des Seitenbetreibers darüber, wieviel Arbeit das ist und wie teuer... keine Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, Touren oder Treffen zu vereinbaren, technische Hilfe zu kriegen -ehrlich, wer braucht so was?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ääääh -> KLICK


    Ich werd das nachher mal zusammenführen. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wer es nicht ohne die Webseite aushalten kann, empfehle ich das Programm HTTrackCopier. Damit kann man einen kompletten Internetauftritt lokal auf seine Platte speichern und anschauen. Oder man kann es als Basis nehmen, wenn man die Seite ähnlich nachbauen will.

  • die Frage ist auch, ob nur die Website, oder auch die Marke "STOC Germany" mit übertragen wird?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert:
    Mit stellt sich dabei die Frage, was Du mit der "Marke" Stoc Germany meinst ?
    Den Webnamen / Webadresse ??? :roll:
    Gruß
    Matthias


    Zur Info:
    STOC Germany ist keine "Marke" an sich.
    Es ist u.a. zwischen Wort- und Bildmarke zu unterscheiden.
    STOC ist als Wortmarke in 2003 beim DPMA (Deutsches Patent und Markenamt)
    eingetragen worden. Die "übliche Laufzeit" beträgt 10 Jahre.
    Alles Weitere kann bei Interesse des Weiterführenden beim DPMA erfragt werden. Ob das alles Sinn macht stelle ich hier mal in Frage.

  • Zitat von der http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm ganz unten:

    "STOC Germany ist ein eingetragenes Warenzeichen dessen Nutzung für die Herstellung und Vertrieb von Waren aller Art sowie für Werbung einer schriftlichen Genehmigung bedarf."

    Als Interessent sollte man das nachfragen. Meine Tochter ist Sektionsleiterin hier: https://www.ipi.ch/
    Das Institut ist international tätig. Bei Bedarf könnte ich sie klärend befragen.


    Infos auch hier: https://www.ige.ch/marken/haeufige-fragen.html


    müsste also nachgehakt werden, ob das für weitere 10 Jahre erneuert wurde


    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Auch auf die Gefahr gleich mal wieder anzuecken:


    ich finde die Seite erhaltenswert. (Sie kann sicherlich verbessert und aktualisiert werden). Dennoch finde ich es wichtig, das wir eine nationale STOC Germany Seite haben.


    Für eine Aufhübschung sowie das Hosting würde ich mich bereit erklären.


    Aktivitäten würde ich nur in Absprache mit den Planern übernehmen bzw. Publizieren.


    Ich finde die Idee nach wie vor gut - wäre schade wenn sie stirbt.


    Alles andere per PN.