Honda-Board : das Forum für Honda-Biker Honda-Board : das Forum für Honda-Biker
   Portal PortalForenübersicht shopOnlineshop Registrieren

Zurück   Pan-European-Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 200
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan64
Forum: Kreuz und Quer Gestern, 22:59
Antworten: 23
Hits: 1.183
Erstellt von Pan64
Vivi....kleiner Tip,man kann evtl auf deren...

Vivi....kleiner Tip,man kann evtl auf deren Homepage ne kleine Rezension hinterlassen.
Forum: Kreuz und Quer Gestern, 13:15
Antworten: 8
Hits: 376
Erstellt von Pan64
:lol::lol::lol:-%-

:lol::lol::lol:-%-
Forum: Kreuz und Quer Gestern, 13:15
Antworten: 8
Hits: 376
Erstellt von Pan64
1000 Mann für einen Deppen..��������

1000 Mann für einen Deppen..��������
Forum: Kreuz und Quer Gestern, 02:25
Antworten: 23
Hits: 1.183
Erstellt von Pan64
Nur noch metzger und Grobmotorik er unterwegs. ...

Nur noch metzger und Grobmotorik er unterwegs.
Du könntest dir ja noch selbst helfen .einer der nicht so versiert ist darf die schose nochmals zahlen .
Um andere hier zu schützen könntest du vlt...
Forum: Mitglieder Gestern, 02:02
Antworten: 11
Hits: 336
Erstellt von Pan64
Moin Stefan Du ne Pan und der BVB ganz...

Moin Stefan
Du ne Pan und der BVB ganz vorne,was will Mann mehr....?
Forum: Mitglieder 18.10.2018, 07:44
Antworten: 19
Hits: 547
Erstellt von Pan64
Guten Morgen,Jörg... Viel Freude für deine...

Guten Morgen,Jörg...
Viel Freude für deine panige Zukunft...
Ich hab meine Innentaschen hier von einem Mitglied second ✋ abgegriffen..hin und wieder tauchen welche auf....
Forum: Kreuz und Quer 17.10.2018, 17:31
Antworten: 10
Hits: 372
Erstellt von Pan64
Hi Ich hab damals auf Mint umgestellt,weil...

Hi

Ich hab damals auf Mint umgestellt,weil es für Linux Anfänger mit die einfachste Bedienung hat..
Da hieß es aber auch das Mint mit die meistgenutzte distri ist..
Klar baut am Ende alles auf...
Forum: Kreuz und Quer 17.10.2018, 09:12
Antworten: 14
Hits: 656
Erstellt von Pan64
Moin Goggel Mal...hab ma ne Doku gesehen,da...

Moin
Goggel Mal...hab ma ne Doku gesehen,da durfte ein deutsches pärchen Italien unsicher machen..
Forum: STX-Reifen 17.10.2018, 08:15
Antworten: 8
Hits: 349
Erstellt von Pan64
Moin Probier's mal mit mehr...der Unterschied...

Moin
Probier's mal mit mehr...der Unterschied ist deutlich positiver
Forum: Mitglieder 17.10.2018, 08:12
Antworten: 11
Hits: 318
Erstellt von Pan64
Hi Guido... Passendes Moped für die passende...

Hi Guido...
Passendes Moped für die passende Gegend..viel Spass beim touren..
Forum: Kreuz und Quer 17.10.2018, 01:09
Antworten: 10
Hits: 372
Erstellt von Pan64
Moin Pipus... Ich hantieren auch gerne mit...

Moin
Pipus...
Ich hantieren auch gerne mit Linux rum und wäre auch dafür daß du die 12.04 sich selbst upgraden lässt..
Oder probier Ma ne Mint distri..die sind auch Recht pflegeleicht. Vlt haste...
Forum: Mitglieder 16.10.2018, 12:20
Antworten: 12
Hits: 277
Erstellt von Pan64
Hallo Radler.. Auch von mir alles Gute und...

Hallo Radler..
Auch von mir alles Gute und Gesundheit auch für die vielen kommenden Jahre..
Forum: Kreuz und Quer 15.10.2018, 17:37
Antworten: 14
Hits: 656
Erstellt von Pan64
Andy gibt Firmen,die stellen dir ein Womo zur...

Andy gibt Firmen,die stellen dir ein Womo zur Verfügung. Darfst dann 2 Wochen strassen abfahren.........


Die Mitarbeiter von Georg Fisch müssen sich einen Weg durch dieses Datendickicht bahnen....
Forum: Kreuz und Quer 15.10.2018, 09:01
Antworten: 14
Hits: 656
Erstellt von Pan64
Moin Es heißt zwar Lkw Navi,aber ganz...

Moin
Es heißt zwar Lkw Navi,aber ganz ausgereift ist die Software trotzdem nicht. Die Software ist nur ne Ableitung der Pkw Software nur geschönt durch die Angaben der Katasterämter...da fährt...
Forum: Kreuz und Quer 14.10.2018, 22:08
Antworten: 14
Hits: 656
Erstellt von Pan64
Heute kostet doch die Software genausoviel wie...

Heute kostet doch die Software genausoviel wie ein neues Gerät.. und beim snooper gabs Updates für umme... Das ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich..
Hoffe,du findest was passendes
Forum: Treffen 14.10.2018, 15:53
Antworten: 42
Hits: 2.328
Erstellt von Pan64
Bin doch schon am 10.6 da und evtl verlängere ich...

Bin doch schon am 10.6 da und evtl verlängere ich es noch nach hinten raus..
Forum: Kreuz und Quer 14.10.2018, 13:43
Antworten: 14
Hits: 656
Erstellt von Pan64
Moin Ich hatte für die Fahrer früher dieses.. ...

Moin
Ich hatte für die Fahrer früher dieses..


https://www.amazon.de/Snooper-S7000-Truckmate-Navigationssystem-Touchscreen-Display/dp/B002JVBAA2

Die waren zufrieden.. lassen sich viele...
Forum: Treffen 13.10.2018, 13:00
Antworten: 86
Hits: 8.616
Erstellt von Pan64
Olli, Dir gute Besserung... Ich kann heute...

Olli, Dir gute Besserung...
Ich kann heute leider auch nicht.. kreuz schmerzt wie blöd.. keine Ahnung warum..
Den anderen viel Spass
Forum: ST-Reifen 12.10.2018, 02:31
Antworten: 12
Hits: 684
Erstellt von Pan64
Sieht aus wie ausgewaschen.. Merkst du was am...

Sieht aus wie ausgewaschen..
Merkst du was am Lenker an Schlägen oder Vibrationen?
Wenn,schau Mal ob deine Standrohre noch dicht sind oder zu wenig Öl drin sein könnte..
Forum: Mitglieder 07.10.2018, 19:41
Antworten: 7
Hits: 353
Erstellt von Pan64
Hallo Winni Bei guter Pflege hat die Gute noch...

Hallo Winni
Bei guter Pflege hat die Gute noch einiges vor sich.
Forum: Mitglieder 07.10.2018, 19:37
Antworten: 10
Hits: 430
Erstellt von Pan64
Hallo Stefan.. Dann bist du sozusagen schon...

Hallo Stefan..
Dann bist du sozusagen schon fast in der Pan Hochburg..
Viel Spaß
Forum: Mitglieder 07.10.2018, 01:42
Antworten: 7
Hits: 632
Erstellt von Pan64
Mal ne Dame die vorne sitzt... ... wobei ich...

Mal ne Dame die vorne sitzt...
... wobei ich mit "Dame"dir nix unterstellen möchte..

:lol:
Forum: Kreuz und Quer 06.10.2018, 09:27
Antworten: 14
Hits: 1.429
Erstellt von Pan64
Moin Allemang Wolfgang,was machst du...

Moin Allemang
Wolfgang,was machst du eigentlich,jetzt wo es keine Pan mehr gibt?
Du auf GW ist schwer vorstellbar ..
Höchstens auf der neuen...
Forum: Mitglieder 05.10.2018, 21:30
Antworten: 9
Hits: 444
Erstellt von Pan64
Auch vom Hunsrück ein willkommen und weiterhin...

Auch vom Hunsrück ein willkommen und weiterhin viel Freude mit dem Prachtstück.
Forum: Treffen 05.10.2018, 17:39
Antworten: 42
Hits: 2.328
Erstellt von Pan64
Kommen ja wieder einige zusammen..

Kommen ja wieder einige zusammen..
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 200

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.